Beiträge

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Beiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4919  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Jedesmal wenn ich Beiträge schreibe sehe ich meine Beiträge nicht doch andere können sie sehen ich frag mich woran das liegt denn jedesmal wenn ich hier ins forum komme sehe ich meine fragen oder halt Antworten nicht das ist doch doof. Komischerweise kann ich diesen Beitrag aber sehen und noch was warum habt ihr euer Forum nicht so gelassen denn vorher war es am besten ich find das jetzt total doof

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #529387  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Herr, lass Interpunktion vom Himmel regnen!

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #529389  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    hier die TOP 5, warum Du Deine Beiträge nicht sehen kannst:

    5. Du bist dauerprall
    4. Du hast die Augen ständig zu, weil es zu anstrengend ist, sie offen zu halten
    3. Dein Monitor geht jedesmal aus, nachdem Du die Beiträge abgeschickt hast, weil er sich Deiner Schreibe wegen schämt
    2. Du hast ne Sonnenbrille auf, wodurch der dunkelgraue Hintergrund schwarz und die Schrift unscharf wird.
    1. Du kannst nicht lesen.

    trifft nix von alledem zu, lösche mal Deine Cookies, Deine temporären Dateien, verwende einen anderen Browser oder einen anderen PC.

    Zu der Frage, warum wir das Forum neugemacht haben: Weil wir das wollten! Klingt komisch, is aber so! Andere Gründe gabs da natürlich auch, zB sind wir Masochisten und stehen tierisch drauf zu hören, dass alles total scheiße ist und das andere (alte) viel besser war.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #529391  | PERMALINK

    Regen666

    Registriert seit: 27.11.2004

    Beiträge: 807

    AvengerHerr, lass Interpunktion vom Himmel regnen!

    *regnet*

    --

    #529393  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    achja, falsches Forum auch noch

    --

    #529395  | PERMALINK

    Regen666

    Registriert seit: 27.11.2004

    Beiträge: 807

    das forum is besser als das alte

    --

    #529397  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    freut mich zu hören

    frohe Ostern nun und gute Nacht

    --

    #529399  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Jebbelhier die TOP 5, warum Du Deine Beiträge nicht sehen kannst:

    5. Du bist dauerprall
    4. Du hast die Augen ständig zu, weil es zu anstrengend ist, sie offen zu halten
    3. Dein Monitor geht jedesmal aus, nachdem Du die Beiträge abgeschickt hast, weil er sich Deiner Schreibe wegen schämt
    2. Du hast ne Sonnenbrille auf, wodurch der dunkelgraue Hintergrund schwarz und die Schrift unscharf wird.
    1. Du kannst nicht lesen.

    trifft nix von alledem zu, lösche mal Deine Cookies, Deine temporären Dateien, verwende einen anderen Browser oder einen anderen PC.

    Zu der Frage, warum wir das Forum neugemacht haben: Weil wir das wollten! Klingt komisch, is aber so! Andere Gründe gabs da natürlich auch, zB sind wir Masochisten und stehen tierisch drauf zu hören, dass alles total scheiße ist und das andere (alte) viel besser war.

    Hehe, ein High Fidelity- UND Peter Lustig-Fan! Und ich dachte immer, ich wär der einzige… :D.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #529401  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    DashHehe, ein […] Peter Lustig-Fan! Und ich dachte immer, ich wär der einzige… :D.

    Peter Lustig ist Krieg! 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.