Home › Foren › Live › Live-Termine › Bestes Konzert 2005
-
AutorBeiträge
-
BombenlegerJo so wie in der Batschkapp. DA sind ja auch die Fans die ganze Zeit auf der Bühne rumgeturnt.
ok seit gestern gibts doch ne absperrung im underground, is neu un ultra-lächerlich,aber ok wenn se meinen…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deund das bei so nem Scheiss Konzert^^ (The Haunted)
--
Rector Stench
Bombenleger
Jo so wie in der Batschkapp. DA sind ja auch die Fans die ganze Zeit auf der Bühne rumgeturnt.
ok seit gestern gibts doch ne absperrung im underground, is neu un ultra-lächerlich,aber ok wenn se meinen…
DAMN
..aber nicht mein Problem, da ich ja sehr weit weg vom Pott wohne. 😉--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHm?
Killswitch Engage
Trivium
Unearth
As I Lay Dying….alle am RingCaliban und Bullet for my Valentine beide solo in Köln
36 Crazyfists – Hamburg LOGO
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Bombenleger
Rector Stench
Bombenleger
Jo so wie in der Batschkapp. DA sind ja auch die Fans die ganze Zeit auf der Bühne rumgeturnt.
DAMN
..aber nicht mein Problem, da ich ja sehr weit weg vom Pott wohne. 😉
Köln is auch Pott, mhm……--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ich weiß 😉
Sind aber immer noch geschätzte 200km
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGeil fand ich dieses Jahr:
Kreator, Dark Tranquillity, Hatesphere (03.02.05 HH)
Ensiferum (15.03.05 HH)
Iron Maiden, Slipknot, In Flames, Apocalyptica, In Extremo, Killswitch Engage (Rock am Ring)
Iron Maiden, In Flames, Killswitch, Obituary, Unleashed,
Beatsteaks, God Deathroned, Apo Reiter, Kataklysm, Finntroll, Subway To Sally, Eläkeläiset (WFF)BLOODBATH, Equilibrium, Machine Head, Nightwish, Apocalyptica,
Finntroll, Naglfar (Wacken)Amon Amarth (17.08.05 HH)
Opeth (17.09.05 HH)
Haggard (22.10.05 HH)
Dark Tranquillity, Chimaira, Hatesphere (12.12.05 HH)
--
Bloodbath wollt ich eig auch sehen aber zu der Zeit hat ne andere Band gespielt mir fällt gerad nur nich ein welche…Ensiferum vllt? Kann sein jedenfalls wär ich dann besser zu Bloodbath gegangen…
--
FayacockBloodbath wollt ich eig auch sehen aber zu der Zeit hat ne andere Band gespielt mir fällt gerad nur nich ein welche…Ensiferum vllt? Kann sein jedenfalls wär ich dann besser zu Bloodbath gegangen…
Ja warn Ensi, aber Bloodbath find ich eh lahm von daher
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014UHA!!!….die sin sicher nich so lahm wie ensiferum an dem tag waren…
--
FayacockUHA!!!….die sin sicher nich so lahm wie ensiferum an dem tag waren…
klar, die sin auf platte schon langweilig,dann schau ich mir lieber ne band live an deren platten gut sin, die aber ma n schlechten tag erwischt haben
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Children of Bodom (Lausitzring)
J.B.O. ( Lausitzring)
Onkelz (Lausitzring)Raise Hell (bei Destroyed World in Olpe)
--
I´m back since 18.06.06 http://www.last.fm/user/netto2063/Life of Agony in Hamburg. Ich ejakuliere noch immer wenn ich an den Gig denke.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich war dieses jahr nur aufm wacken.
deshalb ganz klar:
-eisregen
-equilibriumdie beiden waren das geilste!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.