Home › Foren › Live › Live-Termine › Bestes Konzert 2005
-
AutorBeiträge
-
TormentorTankard, 9.12 in Köln
Heathen, 7.7. in Essen
Sodom. 16.9. in HannoverMan füge hinzu, Desaster 17.12. in Bonn
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deDesaster muss bei mir auch noch dazu, war echt iwöl :mrgit:
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Hatesphere / Chimaira – Stuttgart Röhre
Megadeth – Stuttgart Röhre
Sick Of It All – Rofa Ludwigsburg
Hatebreed – Stuttgart Röhre
System of A Down – Southside
Misfits – WFF
Crosscut – Konstanz--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcebestes konzert?
alle heaven shall burn, crosscut, victims of prejudice gigs so wie fast alle bands aufm with full force
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenOh. Hatte ich ganz vergessen:
Heaven Shall Burn im Universum Stuttgart
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcehypocrisy/exodus/naglfar u.a. (ludwigsburg)
rammstein/apocalyptica (augsburg)
audioslave (münchen)
paradise lost/orphaned land (stuttgart)
judas priest/in flames (böblingen)
as i lay dying/heaven shall burn/evergreen terrace u.a. (münchen)
crosscut (ulm)
such a surge (augsburg)müssten dieses jahr die highlights gewesen sein..
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."uffz war ganz schön viel dieses jahr…fing klasse an mit
KSE (januar/köln)
Megadeth(febr./köln) und
Mudvayne(febr./bochum)
damit gleichsetzen würde ich noch 36crazyfists(april/köln)als konzert des jahres stehen 3 auf einer stufe:
Life of agony bei rock am ring
SOAD in der LMH/köln und
SOAD aufm area 4geile erlebnisse waren noch Apocalyptica im E-werk und
Dream theater in der philipshalle
der rest war auch gut, richtig schlecht war eigentlich keines--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWar wieder ne Menge los dieses Jahr, aber die Top-Acts waren:
– Life of Agony / München
– Hatebreed / Stuttgart
– Sick of it All / Ludwigsburg
– Hatesphere / Stuttgart
– Crosscut / Konstanz--
- REUNION-POLIZEI -Die beiden Shows in meiner „Hood“ 😉 : Born From Pain in Freren und Walls Of Jericho in Lingen.
Desweiteren:
Münster Metal Mayhem 05
Hell On Earth (Bielefeld)
Animal Liberation Fest (Bochum)--
http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!Opeth, München
Hatesphere, UFTG
Hypocrisy, UFTG
Meshuggah, RIP
Prodigy, RIP
Soulfly, Nürnberg--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionOpeth – Stuttgart Röhre!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMotörhead im kölner E-Werk waren besonders gut,
und Tankard im Underground hat mir auch gefallen.
Scheinen ja ein paar Leute hier da gewesen zu sein… 🙂--
LOUD, MEAN, FAST & DIRTYProblemchildMotörhead im kölner E-Werk waren besonders gut,
und Tankard im Underground hat mir auch gefallen.
Scheinen ja ein paar Leute hier da gewesen zu sein… 🙂oooh ja Tankard waren hammer :mrgit:
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Problemchild hat folgendes geschrieben:
Motörhead im kölner E-Werk waren besonders gut,
….jep, das war definitiv einer der besten Gigs, die ich von Motörhead bisher gesehen habe! 😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerdas beste konzi für mich war eindeutig in extremo in dresden, messehalle
platz 2 macht coldplay (uuuh,wie metallisch,aber man soll ja nich so beschränkt sein…)in leipzig
und guter 3. sind trivium auf der roadrage-tour, auch im schönen Dresden--
Playlist (;-)): -Matt Heafy/Corey Beaulieu -Joey Jordison -Zoltan Farkas 1. Jackass-Ava des Forums auch ein weibchen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.