Home › Foren › Live › Live-Termine › Bestes Konzert 2005
-
AutorBeiträge
-
X-Mas Festival, mit CoB, Ektomorf u, One Mans Army (und Die Krupps(man sind die scheiße))
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHighlights von metal-hammer.deillTillX-Mas Festival, mit CoB, Ektomorf u, One Mans Army (und Die Krupps(man sind die scheiße))
das kannste so pauschal nicht sagen! 😡
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyPANZER!!
--
Blackadder
illTill
X-Mas Festival, mit CoB, Ektomorf u, One Mans Army (und Die Krupps(man sind die scheiße))
Für mich persönlich schon!!!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Blackadder
illTill
Für mich persönlich schon!!!
ich find die auch kacke!
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.