Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Tripp Den Store

Na ja, in dem Moment, wo man sich ernsthaft für andere Frauen/Männer interessiert macht es doch wenig Sinn die Beziehung noch weiterzuführen. In der Hinsicht bin ich einfach auch recht simpel gestrickt.
    Entweder man liebt seinen Partner und ist mit ihm glücklich und zufrieden oder aber man muss die Konsequenzen ziehen und lässt es (sofern man kein Arschloch ist).

Highlights von metal-hammer.de
    #5355825  | PERMALINK

_Samira_

TeDeaund sorry Mädel, es ist auch verdammt klug, sowas in einem Forum zu posten, in dem er auch schreibt und du ihm mit dieser aussage quasi nen freifahrtsschein gibst 😉

ansonsten schliess ich mich morli und grabnebelgeist vollinhaltlich an.
    untreue beginnt bereits im kopf.

Er weiß das sowieso. Wir haben da schonmal lang drüber gesprochen – er kennt meine Meinung und ich seine.
    Von daher hab ich hier nichts „verraten“.
    Und wenn man sich liebt,braucht man auch keinen „Freifahrtsschein“ für soetwas, weil einem da sowas nicht in Betracht zieht.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5355827  | PERMALINK

Dea

_Samira_Er weiß das sowieso. Wir haben da schonmal lang drüber gesprochen – er kennt meine Meinung und ich seine.
    Von daher hab ich hier nichts „verraten“.
    Und wenn man sich liebt,braucht man auch keinen „Freifahrtsschein“ für soetwas, weil einem da sowas nicht in Betracht zieht.

Wenn man sich liebt, einander vertraut und eine Beziehung führt, zu der Treue gehört, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, ob man nen Fremdkuss vergeben würde oder nicht…

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5355829  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Tripp Den StoreNa ja, in dem Moment, wo man sich ernsthaft für andere Frauen/Männer interessiert macht es doch wenig Sinn die Beziehung noch weiterzuführen. In der Hinsicht bin ich einfach auch recht simpel gestrickt.

womit wir bei der Definition von „ernsthaft“ wären

#5355831  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeaWenn man sich liebt, einander vertraut und eine Beziehung führt, zu der Treue gehört, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, ob man nen Fremdkuss vergeben würde oder nicht…

Das ist genau der Punkt. Sowas duerfte dann nicht einmal vorkommen!
    Ehrlich, warum tu ich mir so ne Scheisse immer wieder an. Ich war 5 Jahre Single und hatte eine super Zeit. Dann denk ich mir „Versuchst du es halt mal“ und dann gleich zwei Idioten hintereinander…. macht nachdenklich.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5355833  | PERMALINK

_Samira_

TeDeaWenn man sich liebt, einander vertraut und eine Beziehung führt, zu der Treue gehört, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, ob man nen Fremdkuss vergeben würde oder nicht…

Dennoch kann man über sowas reden.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5355835  | PERMALINK

Morli

FiendishMinxDas ist genau der Punkt. Sowas duerfte dann nicht einmal vorkommen!
    Ehrlich, warum tu ich mir so ne Scheisse immer wieder an. Ich war 5 Jahre Single und hatte eine super Zeit. Dann denk ich mir „Versuchst du es halt mal“ und dann gleich zwei Idioten hintereinander…. macht nachdenklich.

Wenn sowas mehr als ein mal vorkommt, dann solltest Du vielleicht auf DICH und nicht auf IHN sauer sein 😉

Und absolute Zustimmung an Dea. Seh ich ganz genau so.

#5355837  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxDas ist genau der Punkt. Sowas duerfte dann nicht einmal vorkommen!

Fühl dich mal feste umarmt. Du weisst, dass du die Entscheidung selbst treffen musst. Aber wenn man an einem gewissen Punkt Treue hinterfragen muss, was eigentlich ein Grundbaustein ist, dann läuft irgendwas net rund.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5355839  | PERMALINK

Morli

_Samira_Dennoch kann man über sowas reden.

Klaro, wenn man will. In Deinem Alter gibt´s ja auch noch nicht mal „richtige“ Beziehungen 😉

#5355841  | PERMALINK

Morli

TeDea
    Ich wünsch Dir alles Liebe!

Ich natürlich auch, Svenjalein 🙂 Bisher hab ich ja nur geschimpft :angel:

#5355843  | PERMALINK

_Samira_

MørliKlaro, wenn man will. In Deinem Alter gibt´s ja auch noch nicht mal „richtige“ Beziehungen 😉

Was soll denn DAS schon wieder heißen?
    Manche führen man 30 noch keine „richtigen“ Beziehungen.
    Ich finds hirnrissig sowas nach dem Alter zu definieren, ob eine Beziehung ernsthaft ist oder nicht.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5355845  | PERMALINK

Dea

_Samira_Was soll denn DAS schon wieder heißen?
    Manche führen man 30 noch keine „richtigen“ Beziehungen.
    Ich finds hirnrissig sowas nach dem Alter zu definieren, ob eine Beziehung ernsthaft ist oder nicht.

So ganz hirnrissig ist es nicht. Weil sich Prioritäten, die man auch in Beziehungen setzt mit zunehmendem Alter verschieben. Die Intensität und Vertrautheit in einer langjährigen Beziehung, bzw. die Toleranzgrenze kann man mit Beziehungen, die man im Teenageralter oder Anfang 20 führt nicht vergleichen. Ich hätte das früher auch immer abgestritten, aber Morlis „subtile“ Anspielung ist definitiv nicht verkehrt.

--

#5355847  | PERMALINK

_Samira_

TeDeaSo ganz hirnrissig ist es nicht. Weil sich Prioritäten, die man auch in Beziehungen setzt mit zunehmendem Alter verschieben. Die Intensität und Vertrautheit in einer langjährigen Beziehung, bzw. die Toleranzgrenze kann man mit Beziehungen, die man im Teenageralter oder Anfang 20 führt nicht vergleichen. Ich hätte das früher auch immer abgestritten, aber Morlis „subtile“ Anspielung ist definitiv nicht verkehrt.

Und was für Prioritäten hab ich denn in meinen Teenageralter? 😉

--

Plüschhase & P4ologin
    #5355849  | PERMALINK

Dea

_Samira_Und was für Prioritäten hab ich denn in meinen Teenageralter? 😉

Was du für Prioritäten setzt, weiss ich doch nicht, ich habe von Prioritäten in gefestigten Beziehungen gesprochen. Wenn du von dir schreibst, dass du naiv bist und Fremdküssen verzeihen würdest, dann hast du ganz klar andere als ich.

Es ist einfach ein Unterschied, ob man eine langjährige Beziehung führt, od. verheiratet ist und Kinder im Spiel sind, oder nicht. Da wägt man dann genauer ab, was man will und was nicht.

--

#5355851  | PERMALINK

Bomber

1:0 TeDea.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.