Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxSeit dem Wochenende kein Single mehr 😉
Score!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ging aber flott oO
--
TwistOfFateDas ging aber flott oO
Ja, ich bin selbst überrascht ^^
Aber gerade vollkommen glücklich darüber.
GruftfroschEbenfalls 🙂
Uh, das freut mich für dich! 🙂 Wer ist der Glückliche?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelUh, das freut mich für dich! 🙂 Wer ist der Glückliche?
er ist 40, arbeitslos und behaart und trägt Feinripunterhemden 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroscher ist 40, arbeitslos und behaart und trägt Feinripunterhemden 🙂
<3
--
Gruftfroscher ist 40, arbeitslos und behaart und trägt Feinripunterhemden 🙂
Ich dachte, Nico hat ne Freundin? 😮
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMfrage dich doch einfach mal warum du sarah momentan nicht ganz so oft siehst:haha:
Danke nochmal an alle fuer Eure Meinungen und Erklaerungen. Vor allem an TeDea. Manchmal ist es einfach hilfreich auch andere Standpunkte zu hoeren. Ich denke, ich weiss wo mein Fehler in der Vergangenheit lag. Interessanterweise fuehle ich mich jetzt, wo ich TeDeas Einstellung gelesen und teilweise umgesetzt habe, besser und bestaerkt. Danke auch dafuer, dass ihre Erklaerungen nicht negativ wertend waren (wie andere hier) und fuer eure Anteilnahme.
🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Endlich nicht mehr single!
…Aber dafür jetz in ner fernbeziehung mit 600km Distanz…..ob das so gut war?--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Bevor ich mir wahlweise eine in Österreich oder Dänemark suche, bleib ich aber lieber Single.:haha: Ich hätte da null Bock zu, ganz ehrlich…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja geplant wars definitiv nicht, und jetzt ist die ferne in der beziehung erstma begrenzt auf ein halbes jahr, weil er dann berufsbedingt in meine Nähe zieht. das ist auch der einzige Grund, dass wirs überhaupt versuchen
Unter anderen Umständen würd ichs auch auf gar keinen Fall machen, aber so gibts einen Lichtblick..--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.