Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
MetalIsaEndlich nicht mehr single!
…Aber dafür jetz in ner fernbeziehung mit 600km Distanz…..ob das so gut war?Mit Sicherheit nicht…ich habe auch demletzt die Chance auf ne Beziehung über run 250 km gehabt. Haben es aber gelassen, weil es uns mehr einschränkt als das es uns was bringt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BombenlegerMit Sicherheit nicht…ich habe auch demletzt die Chance auf ne Beziehung über run 250 km gehabt. Haben es aber gelassen, weil es uns mehr einschränkt als das es uns was bringt.
Das ist genau das Problem über das ich mir denKopf zerbrochen hab, bis ich beschlossen hab dass es jetz halt so ist und ich jetzt das Beste daraus mache. Im Juli sehen wir dann weiter und bis dahin muss ich halt n bisschen auf meine Ausgaben achten, denn die
Deutsche Bahn ist verdammt teuer geworden^^--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Ich hab auch mal versucht eine Fernbeziehung zu führen und das war schon sehr anstrengend. Lag aber wohl eher an uns und nicht zwangsläufig an der Entfernung.
Gegen eine Wochenend-Beziehung, bei der man sich am Wochenende oder eben ein bis zwei Mal die Woche sieht, hätte ich aber rein gar nichts.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPIch hab auch mal versucht eine Fernbeziehung zu führen und das war schon sehr anstrengend. Lag aber wohl eher an uns und nicht zwangsläufig an der Entfernung.
Gegen eine Wochenend-Beziehung, bei der man sich am Wochenende oder eben ein bis zwei Mal die Woche sieht, hätte ich aber rein gar nichts.
Das hab ich schon hinter mir und funktioniert eigentlich recht gut. Is dann eher daran kaputt gegangen, dass es nicht mehr so ganz gepasst hat
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Eine Fernbeziehung oder Wochenend-Beziehung?
Ich hab nur irgendwie manchmal Schwierigkeiten, mich richtig fest und dauern zu binden und krieg fast schon Schweißausbrüche, wenn ich daran denke, dass ich in meinem direkten Umfeld eine feste Partnerin hätte.
Aber so 20km weit weg, dass man sich eben nicht ständig sieht, sondern auch noch getrennte Leben führt und eben nicht „schnell mal rüber kommen kann“ etc., wäre schon erstrebenswert./edit: Ja ich weiß, enorme Ansprüche und rein gar nichts zu bieten.. 😀
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Ne wochenendbeziehung meinte ich.
Aber so hochgesteckt finde ich deine Ansprüche jetzt nicht, hab da schon wesentlich schlimmeres gehört;-)--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Das ist ja nicht alles. Außerdem kommen von der Frau ja auch noch Ansprüche dazu, ich will ja keine, die einfach nur Ja und Amen sagt. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Zwischen meinem Mann und mir lagen 850km 🙂 Wenns passt, ist Entfernung völlig latte.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TeDeaZwischen meinem Mann und mir lagen 850km 🙂 Wenns passt, ist Entfernung völlig latte.
Vollkommen richtig 🙂
--
TeDeaZwischen meinem Mann und mir lagen 850km 🙂 Wenns passt, ist Entfernung völlig latte.
Das denk ich eben auch. aber ist trotzdem schön noch n beispiel zu haben wos funktioniert hat. Das gibt irgendwie hoffnung:)
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...bei mir und meiner freundion waren es die letzten 2 jahre rund 1100 km. aber gut, ich hatte inner naehe ein flugzeug im dortmunder flughafen, haha
und jetzt wohnen wir 2 monate zusammen. und so gut wie kein stress.
--
.Eben gerade mit der Freundin Schluss gemacht. Endlich wieder Zeit für mich.
--
MurdererEben gerade mit der Freundin Schluss gemacht. Endlich wieder Zeit für mich.
Wieso das?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererEben gerade mit der Freundin Schluss gemacht. Endlich wieder Zeit für mich.
Man auch genug Zeit für sich haben MIT Freundin…
--
schon wieder…………………..
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.