Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ach ist egal, die scheiß Dreckfotze kann mich mal!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererAch ist egal, die scheiß Dreckfotze kann mich mal!
Etwas mehr Respekt bitte junger Mann.
--
TwistOfFateEtwas mehr Respekt bitte junger Mann.
DU hast MIR garnichts zu sagen, okay?
--
MurdererDU hast MIR garnichts zu sagen, okay?
Oh, ich kann sagen was ich will. Und mässige bitte deinen Ton mir gegenüber.
Wenn du solche Dinge in ein öffentliches Forum schreibst, musst du mit Reaktionen rechnen.
--
1) Das mit der D****F**** war auf sie bezogen und du kennst sie nichtmal, also warum soll ich da mehr Respekt zeigen?
2) Kommen Reaktion, negativerseits, eh wieder nur von, na wem wohl? Frauen.
--
Ja genau die bösen Frauen. Die sollte man eh nur auf Party poppen und dann is gut. Was bist du den für ein Primitivling?
--
Jetzt schraubt beide einen Gang runter, das muss jetzt nicht sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh mann. murderer macht doch nur seinem Ärger Luft.
genau wie Frauen dann immer sagen Männer wärn schweine.
völlig legitim, haha--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014
Klar kann man seinem Ärger Luft machen. Aber diese widerliche Ausdrucksweise muss nicht sein.
--
TwistOfFateJa genau die bösen Frauen. Die sollte man eh nur auf Party poppen und dann is gut. Was bist du den für ein Primitivling?
das stimmt größtenteils aber. was anderes wollen die meisten au garnich!;-)
MUnkvaynedas stimmt größtenteils aber. was anderes wollen die meisten au garnich!;-)
Man könnte jetzt ja auch vermuten, dass die meisten Mädels sich auf
Partys ja doch freiwillig poppen lassen;-)Tripp Den StoreMan könnte jetzt ja auch vermuten, dass die meisten Mädels sich auf
Partys ja doch freiwillig poppen lassen;-)aber wie rammstein es schon sehr schön gesagt haben „wer ficken will muss freundlich sein“
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Murderer1) Das mit der D****F**** war auf sie bezogen und du kennst sie nichtmal, also warum soll ich da mehr Respekt zeigen?
2) Kommen Reaktion, negativerseits, eh wieder nur von, na wem wohl? Frauen.
Ist das verwunderlich und vor allem nicht gerechtfertigt, bei dem was du von dir gegeben hast? Könntest ja wenigstens schreiben weswegen sie eine blöde Fotze ist.
MUnkvaynedas stimmt größtenteils aber. was anderes wollen die meisten au garnich!;-)
Vielleicht wollen manche auf Parties einfach nur vögeln, was auch mal völlig in Ordnung ist meiner Meinung nach, aber das heißt ja nicht, dass die nicht auch mal was ernsthaftes wollen oder nur zum Ficken gut sind..Oo Was für Ansichten hier vertreten werden..
--
Mein Arm juckt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBin ein sehr glücklicher „Single“,gibt leider nichts gescheites was einem passt…die meisten weiblichen Metal Hörerinnen sehen aus wie Imbissbuden-Verkäuferinnen sowas brauch ich nicht…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.