Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Grabnebelgeist

Diese Passage sollte auch die einzig eher humorvoll gemeinte des Posts darstellen.^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #5356305  | PERMALINK

Lazarus_132

frauen können garnicht furzen … NEIN SIE KÖNNEN DAS NICHT!!!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5356307  | PERMALINK

The Adversary

GrabnebelgeistUm den Thread mal wieder zu beleben, dieses Statement:

Ich liebe mein Singledasein momentan!

Vor allem da mir gestern in ner Kneipe zwei Weiber unbedingt klarmachen wollen, dass das nur nen äußerliches Statement ist und ich innerlich total unglücklich wäre….bla….bla…bla.
    Nein, ich finds geil und das bleibt erstmal so. Ich hab ne komplett freie Zeiteinteilung, kann ohne Rücksicht auf andere spontan Sachen unternehmen, bin niemandem verpflichtet, kann flirten ohne Ende, muss mich beim Furzen und Rülpsen net zurückhalten…..herrlich. So, und jetzt warte ich auf den ersten Post, der mir sagt, dass das doch auch mit Beziehung geht und ich eigentlich total unglücklich bin. *g*

Seh ich genauso. Single-Dasein sagt mir um ein Vielfaches mehr zu. Kann sein das ich irgendwann wieder das Bedürfnis nach einer beziehung habe, momentan ists aber einfach nicht der Fall.

#5356309  | PERMALINK

tsOrn

GrabnebelgeistDiese Passage sollte auch die einzig eher humorvoll gemeinte des Posts darstellen.^^

das war ein witz… interessant.

--

denken statt messen
    #5356311  | PERMALINK

andysocial

tsOrnjoa da muss ich andy recht geben. ich hab vor meiner freundin keine probleme mit körperfunktionen und sie vor mir auch nicht…

aber ich glaub ihm schon das er seinen spaß hat.

ich meinte das eigentlich auch………sarkastisch. oder eigentlich wars sinnfrei

#5356313  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich wollte nur nochmal für die besonders ironieresistenten Menschen des Forums erwähnt wissen.

Geile Serie übrigens.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5356315  | PERMALINK

tsOrn

tja ich nicht… siehe vorherigen post

oh ironieresistent.. welch erfrischend neues wort. liest man ja selten hier.

--

denken statt messen
    #5356317  | PERMALINK

Der arme Kunrad

tsOrn
    oh ironieresistent.. welch erfrischend neues wort. liest man ja selten hier.

Meistes dann auch von Leuten, die selber nur eine ungefähre Vorstellung davon haben, was Ironie ist. Immer wieder schön!

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5356319  | PERMALINK

tsOrn

ich hab nirgends beansprucht ironisch zu sein, ich war sarkastisch, junger freund…

--

denken statt messen
    #5356321  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich glaube, das war auch nicht auf dich gemünzt.

--

#5356323  | PERMALINK

Der arme Kunrad

So ist es

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5356325  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dann wohl letzten Endes auf mich?

--

#5356327  | PERMALINK

tsOrn

aha oke. naja. was solls. la di da. bis dann mal. alles gute. ich bin müde. mir ist langweilig. hasse den pc. muss raus. geh dann mal. naja aber wohin. is ja wurscht. raus halt. na gut. hmm essen fertig. gut.

--

denken statt messen
    #5356329  | PERMALINK

Der arme Kunrad

GrabnebelgeistDann wohl letzten Endes auf mich?

Selbstverständlich wollte ich niemanden persönlich angreifen. Es handelt sich bei der Aussage nur um eine Beobachtung, die ich hier schon oft gemacht habe.

--

#5356331  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich hab mich persönlich auch nicht angegriffen gefühlt, da ich von mir selber der Meinung bin, Ironie und Sarkasmus stilgerecht einzusetzen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.