Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Necrovore

nachdem es doch die letzten 3 jahre einfach nur richtig mies lief find ich es wie es aktuell ist einfach super.
    bisher 7 monate mit meiner freundin zusammen und besser könnt es nicht sein. mittlerweile wohnt sie auch irgendwie fast hier. zumindest hab ich den eindruck da ihre anwesenheit in stunden hier doch bei weitem die zeit übersteigt die sie zu haus ist 😆

Highlights von metal-hammer.de
    #5356335  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Cenotaphnachdem es doch die letzten 3 jahre einfach nur richtig mies lief find ich es wie es aktuell ist einfach super.
    bisher 7 monate mit meiner freundin zusammen und besser könnt es nicht sein. mittlerweile wohnt sie auch irgendwie fast hier. zumindest hab ich den eindruck da ihre anwesenheit in stunden hier doch bei weitem die zeit übersteigt die sie zu haus ist 😆

zum ersten: Freut mich zu hören 🙂

zum zweiten: Find ich immer ein bisschen kritisch, wenn ein Partner sich anfängt, so halb „einzunisten“. Das soll jetzt nicht mal auf dich bezogen sein, aber ich kenn halt einige Fälle, bei dem das entweder zu Lasten der Familie oder der Beziehung ging (oder der Beziehung zwischen Partner und Familie :lol:).

#5356337  | PERMALINK

Necrovore

joa, bissel kritisch steh ich dem ganzen auch schon gegenüber.
    früher ging mir sowas schnell auf die nerven und ich hatte nach 2-3 tagen schon gar keine lust mehr meine freundin hier zu beherbergen. aber mittlerweile heiße ich es einfach willkommen und freu mich darüber wenn sie hier ist. gibts wenigstens mal arschtritte zum aufräumen 😆

#5356339  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Cenotaphjoa, bissel kritisch steh ich dem ganzen auch schon gegenüber.
    früher ging mir sowas schnell auf die nerven und ich hatte nach 2-3 tagen schon gar keine lust mehr meine freundin hier zu beherbergen. aber mittlerweile heiße ich es einfach willkommen und freu mich darüber wenn sie hier ist. gibts wenigstens mal arschtritte zum aufräumen 😆

logisch, das kann sich auch positiv auswirken. Aber wie du sagst, wenn es zur Gewohnheit wird, dass man sich Gegenseitig auf den Geist geht, dann ist weniger vielleicht doch (noch) mehr.

#5356341  | PERMALINK

Necrovore

SirMetalheadAber wie du sagst, wenn es zur Gewohnheit wird, dass man sich Gegenseitig auf den Geist geht, dann ist weniger vielleicht doch (noch) mehr.

ich hasse diesen satz zwar eigentlich (ist wohl auf meine scheiss handwerkermentalität zurückzuführen: mehr ist mehr und weniger ist weniger :lol:) aber in dem fall kann man ihn wirklich anwenden, hehe.

#5356343  | PERMALINK

schnibbel

haha ich würd wahnsinnig werden wenn das bei mir so wäre. das 1-2x pro woche sich-sehen mit meiner freundin reicht mir i.d.r. völlig. deswegen befürworte ich auch ihr ausgeprägtes sozialleben wärmstens, weil ganz oft hat sie eh keine zeit und hängt mit ihren leuten rum; das ist mir (wohl aufgrund von erfahrungen aus der beziehung davor) weesentlich lieber als dieses nur-darauf-warten-dass-ich-zeit-habe und dann immer wenns geht vorbeikommen.

insofern laaft die gschischd.

--

#5356345  | PERMALINK

ploepp

SirMetalheadzum zweiten: Find ich immer ein bisschen kritisch, wenn ein Partner sich anfängt, so halb „einzunisten“. Das soll jetzt nicht mal auf dich bezogen sein, aber ich kenn halt einige Fälle, bei dem das entweder zu Lasten der Familie oder der Beziehung ging (oder der Beziehung zwischen Partner und Familie :lol:).

Ja, bei mir.
    Das ging ein halbes Jahr gut, dann bin ich fast durchgedreht und hab Schluss gemacht. Ab da gings wieder 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5356347  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#5356349  | PERMALINK

Tripp Den Store

Bis Freitag war das Singel Dasein wirklich super aber nach dem Wochenende zweifle ich jetzt schon wieder ein wenig daran ^^

#5356351  | PERMALINK

Murderer

Tripp Den StoreBis Freitag war das Singel Dasein wirklich super aber nach dem Wochenende zweifle ich jetzt schon wieder ein wenig daran ^^

Erzähl, wir sind neugierig!

--

#5356353  | PERMALINK

Tripp Den Store

MurdererErzähl, wir sind neugierig!

Pff, bestimmt ned. Privatleben heißt so, weils Privat ist. Ich wollte mein mögliches zukünftiges Glück nur eben mal möglichst vielen, möglichst schnell auf die Nase binden;-)

#5356355  | PERMALINK

Midan

hat alles vorteile 🙂 und hat alles nachteile.
    z.zt, single = auch super, weil stressfreier, ungebundener usw…
    glückwunsch an alle langjährigen hier :D=)

--

"If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
    #5356357  | PERMALINK

ploepp

MurdererErzähl, wir sind neugierig!

Das ist doch was für den Klatsch-Thread! 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5356359  | PERMALINK

Bombenleger

schnibbelhaha ich würd wahnsinnig werden wenn das bei mir so wäre. das 1-2x pro woche sich-sehen mit meiner freundin reicht mir i.d.r. völlig. deswegen befürworte ich auch ihr ausgeprägtes sozialleben wärmstens, weil ganz oft hat sie eh keine zeit und hängt mit ihren leuten rum; das ist mir (wohl aufgrund von erfahrungen aus der beziehung davor) weesentlich lieber als dieses nur-darauf-warten-dass-ich-zeit-habe und dann immer wenns geht vorbeikommen.

insofern laaft die gschischd.

Find ich ach, ich brauch meinen Freiraum.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5356361  | PERMALINK

LooP

BombenlegerFind ich ach, ich brauch meinen Freiraum.

Ich auch. Mir gehen sowieso viele Menschen schnell auf den Zeiger, wenn ich immer mit denen rumhäng und für eine Partnerschaft ist sowas grundsätzlich nachteilig.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.