Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Um auch mal meinen Senf zum Thema hinzuzugeben:
Ich bin grade mit dem Singledasein mehr als zufrieden. Und Frühlingsgefühle können mich mal! ^^
Mark his Words!
In meinem Umfeld ist gerade mal wieder vermehrt gepinse am Start, da bin ich umso zufriedener als Single.
Kein Stress, kein „WAH SIE HAT JEZ WIDA EINEN“ und „WÄH ICH HAB MICH SO GETÄUSCHT IN IHM“ und überhaupt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Fräulein Minx
Frauen: 16
Männer: 116:haha::haha::haha:
:lol::lol:
Das ist schon ein wenig unfair den Männern gegenüber, findste nicht? :haha:
ErrraddicatorDas ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Aber so als Richtwerte würde ich sagen, minimum 16 maximum 20 die Ecke. *G*Alles was danach kommt, kann ich anfangen als ernsthaft anzusehen, alles davor nich so wirklich.
(Ausnahmen… Regel… und so…)Ja gut, mit dem 16 geh ich größtenteils mit.
Wenn ich hier in meinem Umkreis diese 13jährigen Mädels seh, die jeden Monat ’nen neuen „Freund“ haben und der dann immer die ganz große Liebe ist.. da kommts mir hoch. 😆Dreadrock
In meinem Umfeld ist gerade mal wieder vermehrt gepinse am Start, da bin ich umso zufriedener als Single.
Nur weil dich keine will <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFräulein MinxOh ja, das kenne ich. Klassischer Fall von scheiße gelaufen. Es ist aber echt schwierig da manchmal die Kurve zu kriegen, vor allem wenn gegenseitiges Interesse bestünde aber keiner sich traut.
Jo und dann fühlt man sich wieder so unsicher wie mit 16 und dachte, dass einem das nie passieren würde und alles.
Mal abwarten… ich rutsch hoffentlich nicht tiefer in die Scheiße. Mir passiert mit Mädels aber echt auch nie was gutes, echt seltsam. 😯--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]_Samira_
Nur weil dich keine will <3
Hey, für exakt einen Monat hats in beiden Fällen wunderbar funktioniert! :haha:
Ausserdem bin ich heiss auf P4Zi, den sweeten FrazZ <3
LooPJo und dann fühlt man sich wieder so unsicher wie mit 16 und dachte, dass einem das nie passieren würde und alles.
Mal abwarten… ich rutsch hoffentlich nicht tiefer in die Scheiße. Mir passiert mit Mädels aber echt auch nie was gutes, echt seltsam. 😯Vielleicht geräts du auch nur an die falschen 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Vielleicht geräts du auch nur an die falschen 🙂
Ersetze „geräts“ durch „suchst“.
Wie schon erwähnt glaube ich dieses Märchen von „Ach, ich hab immer soooooo ein Pech“ einfach nicht.Zu ner Beziehung gehören immer 2 und da kann man nich immer alles nur auf den Anderen schieben und sagen „Der wars! der war schuld! ich hab einfach nur pech…“.
--
Dreadrock
Hey, für exakt einen Monat hats in beiden Fällen wunderbar funktioniert! :haha:
Ausserdem bin ich heiss auf P4Zi, den sweeten FrazZ <3
Wer ist das schon nicht? :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Vielleicht geräts du auch nur an die falschen 🙂
Naja, ich finde ja meistens, dass das dann nun die richtige ist. Ich hab aber irgendwie auch eine Schwäche für in diesem Sinne komplizierte Frauen und das treibt mich manchmal noch in den Wahnsinn.
Ich kann dagegen absolut nichts tun, aber wenn ich eine kennenlerne, die auf keinen Fall auf Beziehungs-Kram steht, nichts von Beziehungen und Verliebtsein hält, Gefühle egal wo es geht versucht zu unterdrücken, dann komme ich ins Spiel. 🙁Tipps?
/edit: @Errradicator: Ich „suche“ nicht. Das wäre falsch. 😉
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]ErrraddicatorErsetze „geräts“ durch „suchst“.
Wie schon erwähnt glaube ich dieses Märchen von „Ach, ich hab immer soooooo ein Pech“ einfach nicht.Zu ner Beziehung gehören immer 2 und da kann man nich immer alles nur auf den Anderen schieben und sagen „Der wars! der war schuld! ich hab einfach nur pech…“.
Hach.. bei dem Satz muss ich an „Die goldene Gans“ denken <3 :haha:
Ja du hast ja recht. Aber ich persönlich "such" auch keine Partner.. entweder man lernt jemanden kennen mit dem's passt und mit dem man etwas aufbaut oder man lässt es halt.
--
Plüschhase & P4ologinLooPNaja, ich finde ja meistens, dass das dann nun die richtige ist. Ich hab aber irgendwie auch eine Schwäche für in diesem Sinne komplizierte Frauen und das treibt mich manchmal noch in den Wahnsinn.
Ich kann dagegen absolut nichts tun, aber wenn ich eine kennenlerne, die auf keinen Fall auf Beziehungs-Kram steht, nichts von Beziehungen und Verliebtsein hält, Gefühle egal wo es geht versucht zu unterdrücken, dann komme ich ins Spiel. 🙁Tipps?
/edit: @Errradicator: Ich „suche“ nicht. Das wäre falsch. 😉
Das mit der „Schwäche für komplizierte Persönlichkeiten“ kenn ich. ^^
Kann das also vollends nachvollziehen.Bist du am Wochenende nicht auch aufm RDD? Dann machen wir ’ne Beratungsrunde auf’m Zeltplatz 😆
--
Plüschhase & P4ologinDreadrockMark his Words!
Kein Stress, kein „WAH SIE HAT JEZ WIDA EINEN“ und „WÄH ICH HAB MICH SO GETÄUSCHT IN IHM“ und überhaupt.
Ja, es ist einfach großartig. Keine Verpflichtungen, kein garnichts. Da kann man einfach ganz Mann sein und muss isch nicht mit irgendner Herzscheiße rumplagen ^^
_Samira_Wer ist das schon nicht? :haha:
:haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_:lol::lol:
Das ist schon ein wenig unfair den Männern gegenüber, findste nicht? :haha:
Öhm………………………. nö! 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
P4Z1F1S7
:haha:
Metalfest <3 :haha:
[quote=Fräulein Minx;1769907]Öhm............................ nö! 😆
Böses Minxi :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Das mit der „Schwäche für komplizierte Persönlichkeiten“ kenn ich. ^^
Kann das also vollends nachvollziehen.Bist du am Wochenende nicht auch aufm RDD? Dann machen wir ’ne Beratungsrunde auf’m Zeltplatz 😆
Haha jopp ich bin auch auf dem RDD. Sitz wahrscheinlich unter einem roten Coca Cola-Pavillon, sowas sollte es ja nicht allzu oft geben.
Alkohol und solchen Themen ist zwar immer schwierig, aber ich steck ja noch nicht vollends in der Scheiße. Ablenkung wie die nächsten Tage jetzt ist da bestimmt gut.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]_Samira_
Metalfest <3 :haha:
:mrgit::horns::mrgit::horns::mrgit:
Aber wir kommen vom Thema ab ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.