Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Böses Minxi :haha::angel: *ggg*
Alles Erfahrung… aber Ausnahmen… Regeln… verdammt wenig Ausnahmen allerdings :haha:--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
LooPHaha jopp ich bin auch auf dem RDD. Sitz wahrscheinlich unter einem roten Coca Cola-Pavillon, sowas sollte es ja nicht allzu oft geben.
Alkohol und solchen Themen ist zwar immer schwierig, aber ich steck ja noch nicht vollends in der Scheiße. Ablenkung wie die nächsten Tage jetzt ist da bestimmt gut.Ich mach mir’n Schild und such nach dir. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich mach mir’n Schild und such nach dir. :haha:
Ok. :haha:
Ich werd eventuell wohl auch mit Nico rumhängen, es sei denn er mag mich nicht mehr und hat vergessen, was auf dem WoD zwischen uns war!! :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPOk. :haha:
Ich werd eventuell wohl auch mit Nico rumhängen, es sei denn er mag mich nicht mehr und hat vergessen, was auf dem WoD zwischen uns war!! :haha:
Ich glaub Nico hat einiges zu erledigen die zwei Tage :haha:
@Topic: Bin mitlerweile auch wieder Single, kann mir im Moment auch nicht wirklich was anderes vorstellen da ich momentan gar keine Zeit für ne Beziehung hätte. Bin mit Sport, Musik, Arbeiten und Schule eigentlich schon ziemlich ausgelastet.
Bei mir ist auch schonmal eine „Beziehung“(richtig so nennen kann man es nun allerdings auch nicht) unter anderem an der Tatsache gescheitert dass man sich zu selten gesehen hat.--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfrosch
@Topic: Bin mitlerweiel auch wieder Single, kann mir im Moment auch nicht wirklich was anderes vorstellen da ich momentan gar keine Zeit für ne Beziehung hätte. Bin mit Sport, Musik, Arbeiten und Schule eigentlich schon ziemlich ausgelastet.
Bei mir ist auch schonmal eine „Beziehung“(richtig so nennen kann man es nun allerdings auch nicht) unter anderem an der Tatsache gescheitert dass man sich zu selten gesehen hat.Du bist Single?.. *näher zu Jojo rutsch, um Nicos Klischee zu erfüllen* :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Du bist Single?.. *näher zu Jojo rutsch, um Nicos Klischee zu erfüllen* :haha:
Wie auch immer…:haha:
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschWie auch immer…:haha:
:haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Das ist schon ein wenig unfair den Männern gegenüber, findste nicht? :haha:
Ich glaube, das war eine optimistische Schätzung von Minx.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumIch glaube, das war eine optimistische Schätzung von Minx.
😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Grabnebelgeist@philipp
Dan werden wir wohl das Duo infernale auf dem Metalfest. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Subba Sach‘. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmCenotaph@stefan:
was war zwiuschen uns ? 😆@sarah:
was für ein klischee? 😆er hat mich mit dir betrogen… oder so. <3
--
Cenotaph@stefan:
was war zwiuschen uns ? 😆Wahre Liebe gibts nur unter Männern. :mrgit: (wieder mal ohne Gitarrenkorpus den Smiley vorstellen…) :haha:
/edit: @schnibbel: War ja eigentlich auch massiver Gangbang. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.