Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

Klar ich bin 22 und nen bischen 😉
    Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Gedanken hat.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5356635  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Keine Sorge, bist du nicht 🙂
    Ich bin die Letzte die momentan nach nem Kind lechzt (um ehrlich zu sein kann das noch mind. 10 Jahre warten), nichtsdestotrotz ertappe ich mich immer wieder dabei so verstörende Gedanken zu haben…

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5356637  | PERMALINK

Necrofiend

Einfach mal in einem Asiviertel U-Bahn fahren. Dann kommt man auf andere Gedanken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5356639  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

…oder bei schönem Wetter am Samstag nachmittag in den Wildpark hier um die Ecke gehen – mit gefühlten 3000 Kindern und 2000 Kinderwagen die einem von rücksichtslosen Eltern in die Hacken gefahren werden. Dann war’s das mit dem Kinderwunsch wieder für das nächste halbe Jahr 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5356641  | PERMALINK

ploepp

Ich hab jeden Tag Kinder im Alter von 3-12 um mich herum 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5356643  | PERMALINK

Nezyrael

wobei das ploepp?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5356645  | PERMALINK

ploepp

Ich arbeite in einem „Schul- und Umweltgarten“, wir haben hier einen Wald-Minitreff (2-3 jährige glaub ich sogar schon), einen Waldkindergarten, einen „Hort im Grünen“ und eine „Schule im Grünen“. Ist alles dabei bis zur 6. Klasse glaub ich 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5356647  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ploeppIch arbeite in einem „Schul- und Umweltgarten“, wir haben hier einen Wald-Minitreff (2-3 jährige glaub ich sogar schon), einen Waldkindergarten, einen „Hort im Grünen“ und eine „Schule im Grünen“. Ist alles dabei bis zur 6. Klasse glaub ich 😉

Geilo, mein Sohn kommt zu euch! Kann ich mich schonmal in ne Warteliste eintragen? ^^

#5356649  | PERMALINK

Tripp Den Store

ploeppIch hab jeden Tag Kinder im Alter von 3-12 um mich herum 🙂

*Alptraumhafte Visionen heraufbeschwört*

#5356651  | PERMALINK

Dr. Schiwago

ploeppIch arbeite in einem „Schul- und Umweltgarten“, wir haben hier einen Wald-Minitreff (2-3 jährige glaub ich sogar schon), einen Waldkindergarten, einen „Hort im Grünen“ und eine „Schule im Grünen“. Ist alles dabei bis zur 6. Klasse glaub ich 😉

haha, sehr Black Metal 😆
    (also von wegen Walddingens und so^^)

#5356653  | PERMALINK

ploepp

Ich bin ja auch trve as fvck!

Sir: dein Sohn hätte aber gar nix von mir, bin ab Juli ja wieder weg 😉 außerdem ist die Chefin da vom KiGa ganz schön doof… Die eine Erzieherin ist aber toll, die bringt mir immer Motivations-Schoki mit 🙂

--

#5356655  | PERMALINK

Bombenleger

Kinder sind schon was feines, wenn die Zeit reif ist und ich IRGENDWANN einma die Richtige finde, will ich auch auf jeden fall welche.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5356657  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Es gab vor ien paar Jahren mal ne Zeit, wo ich echt Schiss hatte, dass es klingelt, und ne Alte steht mit nem Baby vor der Tür. Und ehrlich gesagt: die Angst ist noch nicht ganz weg.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5356659  | PERMALINK

Bombenleger

GrabnebelgeistEs gab vor ien paar Jahren mal ne Zeit, wo ich echt Schiss hatte, dass es klingelt, und ne Alte steht mit nem Baby vor der Tür. Und ehrlich gesagt: die Angst ist noch nicht ganz weg.

:lol::lol::lol::lol:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5356661  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxIch hab Angst vor mir selbst. Ich habe vorhin über’s Heiraten nachgedacht… und eben war ich in der Mittagspause und hab meinen Kollegen gesehen, der sein Baby rumgefahren hat. Hab sie auf den Arm genommen und dachte „Och so nen Baby wäre doch auch eine schöne Erfahrung“.
    Jetzt geh ich heulen…

Ich kenn das auch – und ich bin noch jünger. ^^
    Ich weiß auch schon in etwa wie meine Hochzeit sein soll und wie mein Kleid in etwa aussehen soll…. 🙁 ^^

GrabnebelgeistEs gab vor ien paar Jahren mal ne Zeit, wo ich echt Schiss hatte, dass es klingelt, und ne Alte steht mit nem Baby vor der Tür. Und ehrlich gesagt: die Angst ist noch nicht ganz weg.

:lol::lol::lol:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.