Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht wie mein Hochzeitskleid aussehen soll. Ich bin unnormal, oder?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nach meinen Erfahrungen: ja!
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Natürlich Katsu 😉
Normal und ich gehen nicht zusammen :haha:@Kunrad: Vielleicht sollte ich mir dann echt mal Gedanken um meine Hochzeit machen… ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Mehr Schundromane lesen, dann kommt das wohl von alleine, haha.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.:haha: – aye aye Sir!
--
Katsu
Weis eh nicht was eine Hochzeit bringen sollte auser vieleicht Steuerliche vorteile. Wenn man sich wirklich liebt braucht man Heutzutage keine Hochzeit mehr.Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab.. wenns in ihrem Augen so „egal“ ist, ob man verheiratet ist oder nicht, könntet ihr auch heiraten – würde ja keinen Unterschied machen ;D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGut gebrüllt, Löwin 🙂
--
😛
Na ist doch wahr 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
_Samira_Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab.. wenns in ihrem Augen so „egal“ ist, ob man verheiratet ist oder nicht, könntet ihr auch heiraten – würde ja keinen Unterschied machen ;D
Hahaha, weißt du wieviel eine Scheidung kostet?
Wenn man nicht verheiratet ist und es klappt nicht mehr, trennt man sich und fertig. Aaaaaber wenn man verheirstet ist dann geht der Spaß est richtig los… Vermögen, KInder, Gegenstände sie man zusammen gekauft hat usw.--
TwistOfFateHahaha, weißt du wieviel eine Scheidung kostet?
Wenn man nicht verheiratet ist und es klappt nicht mehr, trennt man sich und fertig. Aaaaaber wenn man verheirstet ist dann geht der Spaß est richtig los… Vermögen, KInder, Gegenstände sie man zusammen gekauft hat usw.Um Kinder und Gegenstände kann man sich auch streiten, wenn man nicht verheiratet war/ist.
/edit: Im Übrigen vertret ich auch die Meinung, dass man nur heiraten sollte wenn man sich hundertprozentig sicher ist, das es hält. Und ich würd/werd persönlich auch nur einmal heiraten.. wenns dann nicht klappt, dann hats halt nicht sein sollen.
--
Plüschhase & P4ologinNaja, also diese „Sicherheit“ dass es für immer und ewig hält und so, ist doch etwas träumerisch. Meine Eltern haben sich nach 31 Jahren getrennt.
Zur Scheidung: Frauen habens da immer leichter. Deswegen wollen Männer nicht heiraten ^^
--
Fräulein MinxNaja, also diese „Sicherheit“ dass es für immer und ewig hält und so, ist doch etwas träumerisch. Meine Eltern haben sich nach 31 Jahren getrennt.
Zur Scheidung: Frauen habens da immer leichter. Deswegen wollen Männer nicht heiraten ^^
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es diese Sicherheit dann auch wirklich gibt. Aber ich finds hirnrissig zbsp nach 2 Jahren Beziehung zu heiraten..oder noch früher. Ich möcht mir halt sicher sein, dass es mit dem Partner funktioniert.
(Und jetzt kommt bestimmt gleich wer, der meint „Wenn man so lang einfach nur zusammen ist, brauch man auch garnicht heiraten“ :lol:)
--
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn man so lang einfach nur zusammen ist, braucht man auch gar nicht heiraten.
Aber im Ernst wie lange sollte man zusammen sein um zu heiraten?
Mist ich muss zum Frisör -.-
--
TwistOfFateWenn man so lang einfach nur zusammen ist, braucht man auch gar nicht heiraten.
😉
Und wegen der Zeit.. ja was weiß ich – ich kann doch da keine pauschalisierte Zahl sagen. Aber ich finds persönlich halt irgendwie irrsinnig „so früh“ zu heiraten. Und dann heiraten die meisten ja auch unter der Voraussetzung „Naja wenns mit dem nicht hält, kann ich ja immer wieder heiraten“ – und dann war man am Ende 4 Mal verheiratet und sitzt trotzdem allein da.
’ne Ehe ist in meinen Augen halt immernoch ein „Bund für’s Leben“ und keine zeitweilige Zweck- und Wohngemeinschaft. Und gerade in dieser schnelllebigen Zeit sollte man sich doch wenigstens auf irgendetwas längerfristiges berufen können.--
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.