Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Necrofiend

TwistOfFateWarum?

Weil dann Leute mit zwei Doppelnamen anfangen zu klagen, ob da die Kombination nicht doch auch geht. Und dann haben wir in einigen Generation mehrseitige Personalausweise und Vorstellungsrunden dauern Stunden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5356815  | PERMALINK

Bombenleger

genau das. Und wenn man sich für ne Hochzeit nicht mal auf nen Namen einigen kann, sollte man es wohl lieber lassen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5356817  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

nicht mal aus praktischen Gründen, ich find das einfach affig. Ganz oder gar nicht.
    Schau dir doch mal die Leute an, die heute einen haben *gg*

#5356819  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Namen sollten auch ohne größere Komplikationen ausgesprochen werden können. Find ich jetzt mal ganz subjektiv. Und ab 35 Silben wirds wohl etwas anstrengend, ganz zu Schweigen von der entsprechenden Gedächtnisleistung.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5356821  | PERMALINK

Bombenleger

Joah, kann mir auch keiner erzählen, das Namen wie „Leuthheusser- Schnarrenberger“ ( Heißt die so?) gewählt werden, weil sie so gut klingen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5356823  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

TwistOfFateWarum?

Am besten die schmeisst auch den Haushalt alleine und hält ihm die Pantoffeln bereit.

Weil der selbe Name einfach dazugehört. Und weil ich da eben altmodisch bin.
    Und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5356825  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

es gibt einen Unterschied zwischen Gleichberechtigung und unnützer Rebellion. Und Doppelnamen gehören eindeutig zu letzterem. Es hat nichts mit Unterwerfung zu tun, einen anderen Namen anzunehmen.

#5356827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hey ich habe so einen tollen Nachnamen den möchte ich nicht abgeben. Ich finde Doppel Namen super.

--

#5356829  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Ganz im Gegenteil…

@Twisty: siehste, und ich hab einen den würde ich meinem schlimmsten Feind nicht antun… 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5356831  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich glaube in der Hinsicht wäre ich auch altmodisch, bzw wenn meine künftige irgendeinen megatollen Nachnamen hätte, hätte ich kein problem damit, meinen (möglichen) Kindern, meinen zu ersparen.

#5356833  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bah man sollte zu seinem schrecklichen Nachnamen stehen

<-----------

--

#5356835  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Klar doch. Solange ich nicht heirate.
    (Außer er heißt Nudelhuber. Dann muss er meinen annehmen. Nudelhuber geht gar nicht)

--

#5356837  | PERMALINK

Tripp Den Store

Und was hab ich davon? Ansich ist das etwas, was mir relativ egal ist. Wobei, wäre ne unpraktische umgewöhnung und ich bräuchte lauter neue Ausweise…

#5356839  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tripp Den StoreUnd was hab ich davon? Ansich ist das etwas, was mir relativ egal ist. Wobei, wäre ne unpraktische umgewöhnung und ich bräuchte lauter neue Ausweise…

Deine Frau aber auch.

--

#5356841  | PERMALINK

Tripp Den Store

Tja, man(n) ist sich doch immer selbst der nächste.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.