Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ableiten konnte ich mir das schon selbst *G*
Nur hätte ich gerne da Details zu, weil es ja auch einen Unterschied macht, ob ich nur einen Partner liebe aber sexuell auch mit Anderen verkehren „darf“, also eine offene Beziehung quasi, oder ob ich wirklich 2 gleichwertige Partner anstrebe, inkl. Gefühlen, also ne Dreiecksbeziehung 😉
Und da ich nicht vorschnell irgendwas unterstellen wollte, hab ich gedacht
„Fragste ma nach, woll. *G*“--
Highlights von metal-hammer.deNaja, polygame Beziehungen sind meistens auf Teilung von Hof und Bett ausgerichtet. Also finde ich, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen offener Beziehung (Bettgeschichten und Co) und einer ernsthaften polyamorösen Beziehung. Aber da soll das Sassi mal Stellung zu beziehen 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minxsoll das Sassi mal Stellung zu beziehen 😉
[Charlie Shean] Das würde ich auch gerne sehen[/Charlie Shean]
Doppel E, meiner! Ansonsten top! 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den Store[Charlie Shean] Das würde ich auch gerne sehen[/Charlie Shean]
Er heißt Sheen.
--
Das wollte ich damit sagen.
Das war im affekt gesagt. Ich weiß nicht, ob ich so was wirklich umsetzen könnte. So was muss man vielleicht ausprobieren und schauen, ob man den Kopf dafür hat, mit der Eifersucht, die natürlich trotzdem entsteht (egal ob bei „offenen“ oder bei „polyamorösen“), so umzugehen, wie es diese Beziehungsform von einem verlangt.
Grundsätzlich halte ich die beiden Konzepte aber für denkbar und u.u. auch vernünftig. Muss natürlich jeder mit seinen eigenen Moralvorstellungen abmachen.Habt ihr immer noch nicht gelernt mich, wenn es geht, nicht wörtlich zu nehmen? 😀
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialTwistOfFateEr heißt Sheen.
Und weiter?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendUnd weiter?
und in der Serie Harper.
--
NecrofiendUnd weiter?
Müller. Charlie Sheen Müller.
😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie lange seid ihr schon single?
Mehrere MonateSeid ihr auf der Suche oder genießt ihr im Moment das Single-Dasein?
Genießer… ich komme auch gut alleine klar. Aber mit jemandem ist auch schön.Wie lange hat eure Beziehung zuvor gedauert?
11 MonateWas haltet ihr von Singlebörsen?
Wer zu feige ist einen Partner im „offline Leben“ zu finden, hat’s nicht verdient--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateWas haltet ihr von Singlebörsen?
Wer zu feige ist einen Partner im „offline Leben“ zu finden, hat’s nicht verdientis klar.
--
Stimmt, solche Singelbörsen sind echt grausam schlimm. Komischerweise hat das bei mir zu ner knapp 3 jährigen Beziehung geführt und irgendwie lern ich Mädels fast nur per Internet kennen – oder wahlweise wenn ich betrunken bin.
Komischerweise lerne ich darüber dauernd Frauen kennen und hab auch schon 4 meiner 5 bisherigen Beziehungsfrauen so kennengelernt. Was ibn ich doch für ien feiges Onlinehuhn.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.