Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Bei mir ging das immer recht shcnell. Meist nach 1-2 Wochen. Aber dann nie direkt 1zu1 Treffen, sondern in ner Disco oder Kneipe verabredet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deTripp Den StoreFunktioniert aber komischerweise echt gut, sich so „kennenzulernen“, anstatt irgendwen in der Disco zu treffen.
Neeee, das kann ja gar nicht klappen, weißt du denn nicht, wie gefährlich das ist, da kann man den anderen ja gar nicht kennen!
schnibbelan die die aus internetbekanntschaften langjährige beziehungen gemacht haben: nach wieviel zeit habt ihr euch denn das erste mal getroffen?
Ca. 1 Jahr.
--
schnibbelan die die aus internetbekanntschaften langjährige beziehungen gemacht haben: nach wieviel zeit habt ihr euch denn das erste mal getroffen?
Glaube damals nach ein paar Monaten, wirklich dann aber erst nach nem halben Jahr. ANdere auch schon nach ein zwei Wochen. War ansich immer nett:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach ca. 6 Wochen haben wir uns getroffen und zack da ist es dann passiert *g*
Und nun sind wir 2 Jahre und 2 Monate zusammen.
--
Nach ca. 2 Wochen. Er und ich haben jeden Tag gechattet, getextet etc. und dann wurde der Drang natürlich immer größer, sich zu sehen. Beim ersten Date passierte aber nichts, auch kein Abschiedskuss. 😉
Nach ca. 1 Monat waren wir dann ein Paar. Mittlerweile sind wir 2 Jahre, 4 Monate und 5 Tage zusammen. Und wir wohnen auch zusammen. 🙂
Puh nach 3 Wochen, nach 4 Wochen zusammen und 1 1/2 Jahre zusammen gewesen.
Nach 2 Monaten, wobei wir uns ca. 4 Monate gar nicht geschrieben hatten, weiß auch nicht mehr warum. Dann wurde es aber immer öfter und wir wollten uns mal treffen. Ein weiteren Monat später waren wir zusammen und sind’s jetzt seit 3 1/2 Jahren.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youirgendwie ziemlich interessant wie viele leute doch über das internet an ihren partner gekommen sind.
Cenotaphirgendwie ziemlich interessant wie viele leute doch über das internet an ihren partner gekommen sind.
Naja, gemessen an dem Rahmen wo wir uns hier bewegen, denke ich nich, dass das SO verwunderlich ist. *G*
--
Dann bin ich wohl auch nen Internethuhn 😉
Hm ich hab mich nie damit befasst einen möglichen Partner im Internet zu suchen. Hättet ihr da nicht Angst, dass ihr an irgendso’nen ganz Bizarren geratet?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxHm ich hab mich nie damit befasst einen möglichen Partner im Internet zu suchen. Hättet ihr da nicht Angst, dass ihr an irgendso’nen ganz Bizarren geratet?
Warum?
Ich kenn z.B. meine Mitmusiker über das Internet (bis auf eine Ausnahme bezieht sich das auf alle 3 Bands wo ich bisher gespielt habe).
Ich hab einige Kumpels und Freunde übers Internet kennen gelernt.
Warum also nicht auch eine Partnerin?
Wo ist da der essenzielle Unterschied zu der Freundes- oder Sonst-Was-Suche?--
Im Internet genau wie im Real life habe ich schon „bizarre“ Leute getroffen. War bisher nicht so, dass es im Internet mehr gewesen wären.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmErrraddicatorWarum?
Ich kenn z.B. meine Mitmusiker über das Internet (bis auf eine Ausnahme bezieht sich das auf alle 3 Bands wo ich bisher gespielt habe).
Ich hab einige Kumpels und Freunde übers Internet kennen gelernt.
Warum also nicht auch eine Partnerin?
Wo ist da der essenzielle Unterschied zu der Freundes- oder Sonst-Was-Suche?Meinst du nicht, dass es ganz merkwürdige Typen gibt, die sich im Internet als was anderes ausgeben? Stell dir mal vor, du flirtest via irgendeiner Chatseite mit nem ganz netten Mädchen und dann stellt sich raus es ist ein 45jähriger, fetter Sack, der sich nen Spaß macht :aah:
GrabnebelgeistIm Internet genau wie im Real life habe ich schon „bizarre“ Leute getroffen. War bisher nicht so, dass es im Internet mehr gewesen wären.
wie gesagt, ich hab das nie in Erwägung gezogen, daher kann ich das nicht beurteilen. Es war nur meine Überlegung 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxMeinst du nicht, dass es ganz merkwürdige Typen gibt, die sich im Internet als was anderes ausgeben? Stell dir mal vor, du flirtest via irgendeiner Chatseite mit nem ganz netten Mädchen und dann stellt sich raus es ist ein 45jähriger, fetter Sack, der sich nen Spaß macht :aah:
Also ich behaupte mal, dass man den Unterschied wohl merken würde, ob da wirklich ein gleichaltriges süßes Ding hinter der Kiste hockt oder ihr Papa, der das witzig findet 😉
Vom schreiben, von den Themen, der Wortwahl, etc. pp.
…
Und ausserdem ist dieses Klischee vom Netz was nur aus Gestörten besteht doch eh überholt.
Klar gibt es im Netz genug Kaputte und Low-Lifes.
Aber diese Personen gibt es ja auch schließlich 1:1 im Real-Life, denn auch der kaputteste PC-Nerd hat Arbeit, Schule, etc. pp. und ist da bestimmt nicht anders als im Netz 😉Heutzutage ist das Internet – gerade bei den jungen Leuten – doch absolut massentauglich und Du wirst Dich glaub ich schwer tun Leute zu finden, die nichts mit Foren, MySpace, SchülerVZ und Co. am Hut haben.
Irgendwas davon betreibt doch mittlerweile jeder.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.