Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Hach, immer wieder spannend hier!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deVic Rattleheadjajajaja erwischt mädel 😉
Wobei? Dabei, dass mein Büro-Server abkackt? :twisted:;-)
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Büro-Server? Oo
Ja, unsere Firma hat einen Server, einen ganz großen – der füllt ein ganzes Stockwer für sich… und er ist richtig scheiße und kackt regelmäßig ab. Und dann wundern sich unsere Zweigstellen, dass wir für einige Minuten quasi von der Erdoberfläche verschwinden ^^
Und der Server ist Single…. ganz mieser Versuch nicht vom Mod abgestraft zu werden ^^--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWir brauchen echt ein ironie-smiley :haha:
Ist es nur, wenn du es freigibst. Dann steht es in deinem Profil oben rechts in der Kurzinfo (siehe mein Profil). Mir persönlich ist es Jacke wie Hose, wie alt hier wer ist und wer hier lügt oder auch nicht lügt.
Mir ist das aber wichtig, nicht als Lügnerin dagestellt zu werden. Bin ich nämlich nicht. Hab gerade versucht meinen Perso hoch zuladen, hat aber nicht wirklich geklappt.
--
rote ZickeMir ist das aber wichtig, nicht als Lügnerin dagestellt zu werden. Bin ich nämlich nicht. Hab gerade versucht meinen Perso hoch zuladen, hat aber nicht wirklich geklappt.
Sach mal, bist du dir eigentlich im Klaren, wie hirnrissig das ist deinen Perso ins Netz zu stellen :o?! Identity Fraud und Co. Da kannst du deinen Perso auch gleich kopieren und an sämtliche Laternen in deiner Stadt pappen 😐
--
Fräulein MinxSach mal, bist du dir eigentlich im Klaren, wie hirnrissig das ist deinen Perso ins Netz zu stellen :o?! Identity Fraud und Co. Da kannst du deinen Perso auch gleich kopieren und an sämtliche Laternen in deiner Stadt pappen 😐
Ja ist richtig, nur will Euch überzeugen, dass ich keine Lügnerin bin.
--
Weißt du, dir kann es doch total egal sein, wer was von dir denkt. Das hier ist ein Forum, mit Leuten, die sich teilweise überhaupt nicht kennen. Warum dich also beweisen wollen. Klar kennen sich hier ein paar persönlich, aber das sind ne Handvoll. Ich werde von euch nie einen kennenlernen, also warum sollte es mich interessieren ob da nen User lügt oder nicht. Ich glaub dir jetzt einfach dass du 31 bist. Ob’s stimmt oder nicht, ist mir aber herzlich egal.
BTT bitte.
--
Fräulein MinxWeißt du, dir kann es doch total egal sein, wer was von dir denkt. Das hier ist ein Forum, mit Leuten, die sich teilweise überhaupt nicht kennen. Warum dich also beweisen wollen. Klar kennen sich hier ein paar persönlich, aber das sind ne Handvoll. Ich werde von euch nie einen kennenlernen, also warum sollte es mich interessieren ob da nen User lügt oder nicht. Ich glaub dir jetzt einfach dass du 31 bist. Ob’s stimmt oder nicht, ist mir aber herzlich egal.
BTT bitte.
Ist richtig, will nur nicht immer dumme Sprüche bekommen, wenn ich was ensthaftes rein schreibe.
--
Dann schreib mal was Ernsthaftes, denn momentan denken wir hier (fast) alle du bist ein Troll. Bring dich ein, schreib mehr als 1 Satz und sammel keine Betträge.
Und nun bitte wieder zum Thema Beziehungen&Single-Dasein.
--
Hi hi, großes Kino hier.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Fräulein MinxDann schreib mal was Ernsthaftes, denn momentan denken wir hier (fast) alle du bist ein Troll. Bring dich ein, schreib mehr als 1 Satz und sammel keine Betträge.
Und nun bitte wieder zum Thema Beziehungen&Single-Dasein.
Mach ich doch, meine Quote ist mir ziemlich egal. Wo waren wir vorhin stehen geblieben, ach ja mein Beitrag zum Thema Kontaktanzeigen.
--
Es wirkt auf mich einfach so, als hätte sie überhaupt keine Erfahrung mit Foren und würde deshalb so komisch rüberkommen.
Aber…
Ist richtig, will nur nicht immer dumme Sprüche bekommen, wenn ich was ensthaftes rein schreibe.
Dann bist du hier definitiv falsch. 😉--
Also, habe meinen Freund über eine Kontaktanzeige kennen. Hatte somit den Vorteile, weil ich genau wußte was ich kriege und kein langwieriges abtasten von beiden Seiten. Ob daraus eine Beziehung wird ist wieder eine andere Sache.
--
Wo es hier gerade um Onlinedating geht – mal eine Frage an die anderen Lowlifes:
Wie schreibt Ihr interessante Leute an?
Ich stehe momentan vor der grotesken Situation, dass ich offline mehr Erfolg habe als online.
Da ich nun aber mal nach Frauen suche, die ungefähr in meinem Alter sind, wollte ich es mal online versuchen, um vorab eventuelle Altlasten abchecken zu können.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.