Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Wenn mir von aufdringlichen Frauen, die ich nicht im mindesten attraktiv finde (vollkommen unabhängig von ihrem körperbau), auf billigste und unangenehmste Weise sogar vorm Klo aufgelauert wird, und die sich auch net abweisen lassen, ist wohl ein *ierg* angebracht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deMoshzwerginWas soll denn „ierg“ aussagen, Grabnebelgeist? Musst du würgen, wenn du dicke Frauen siehst? Daumen hoch … -.-
bellen, hunde, getroffen?
--
Nicht jede Frau, die es nicht mag, wenn man schlecht über dickliche Frauen redet, ist selber dick, Schnibbel.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
schnibbelbellen, hunde, getroffen?
:haha:
--
Fräulein MinxNicht jede Frau, die es nicht mag, wenn man schlecht über dickliche Frauen redet, ist selber dick, Schnibbel.
genau, aber ich frag ja auch nur 😛
--
schnibbelbellen, hunde, getroffen?
Ich habs blos gedacht aber du sprichst es aus. :8)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch habs blos gedacht aber du sprichst es aus. :8)
uuiiiiiiiii krieg ich jetzt fett credibility bei dir? <3
--
Jo man, mit mehr cred gehts ab in den inner circle.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistWenn mir von aufdringlichen Frauen, die ich nicht im mindesten attraktiv finde (vollkommen unabhängig von ihrem körperbau), auf billigste und unangenehmste Weise sogar vorm Klo aufgelauert wird, und die sich auch net abweisen lassen, ist wohl ein *ierg* angebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=9L0cndiKwKQ&feature=related
--
StammpfostenGrabnebelgeist verfolgt und sogar vor der Toilette aufgelauert.
Was zur Hölle? 😆
Wie hatn das bitte ausgesehen? Schon die Vorstellung.. ich find das echt derb dreist.
Wenn ich merk, dass der Typ kein Interesse hat etc, lass ichs doch einfach sein und geb mir nicht noch die Blöße an dem zu kleben.. 😯--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFräulein MinxNicht jede Frau, die es nicht mag, wenn man schlecht über dickliche Frauen redet, ist selber dick, Schnibbel.
Männer, Minx, Männer … Haben auch nix anderes drauf als das „Fisch hat angebissen“-Schema. 😉 Irgendwann sollte ich es aufgeben, mich zu fragen, warum es immer Männer sind, die sich vulgäre, erniedrigende und unfassbar unverschämte Anmaßungen herausnehmen, wenn es um die Figur einer Frau geht. Dabei geht es nicht um mich selbst, nein, ich kann bloß einfach nicht verstehen, warum das so ist. Warum immer alles auf die Figur reduziert werden muss. Wie dem auch sei … Möchte nochmal jemand „Fisch hat angebissen“ sagen? Damit ihr euch auch ja bestätigt fühlt, ihr Diplomaten.
Da haste wohl Recht… 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Moshzwergin Irgendwann sollte ich es aufgeben, mich zu fragen, warum es immer Männer sind, die sich vulgäre, erniedrigende und unfassbar unverschämte Anmaßungen herausnehmen, wenn es um die Figur einer Frau geht. Dabei geht es nicht um mich selbst, nein, ich kann bloß einfach nicht verstehen, warum das so ist. Warum immer alles auf die Figur reduziert werden muss.
Ist gesellschaftlich nunmal relativ „vorgegeben“, wie man auszusehen hat.
Aber ich denk auch nicht, dass der Max sich so über die Mädels geäußert hat, nur weil sie vllt dick waren – ich denk, das kommt daher, dass sie ihn so tierisch genervt haben.
Kommt halt aufs gesamte Auftreten an – gehst du jemanden auf die Ketten bzw mag dich die Person nicht, fällt es demjenigen auch leichter sich „vulgär“ über so Nebensächlichkeiten wie das äußere Erscheinungsbild zu äußern.Natürlich bestätigen Ausnahmen hier auch die Regel – manche machen das halt, weil sie so prollige Ansichten haben ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUnverschämt, vulgär, beleidigend…aber wenigstens unkompliziert.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMoshzwerginMänner, Minx, Männer … Haben auch nix anderes drauf als das „Fisch hat angebissen“-Schema. 😉 Irgendwann sollte ich es aufgeben, mich zu fragen, warum es immer Männer sind, die sich vulgäre, erniedrigende und unfassbar unverschämte Anmaßungen herausnehmen, wenn es um die Figur einer Frau geht. Dabei geht es nicht um mich selbst, nein, ich kann bloß einfach nicht verstehen, warum das so ist. Warum immer alles auf die Figur reduziert werden muss. Wie dem auch sei … Möchte nochmal jemand „Fisch hat angebissen“ sagen? Damit ihr euch auch ja bestätigt fühlt, ihr Diplomaten.
*rofl*
Mehr fällt mir dazu nich ein. :haha:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.