Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

Ich hab nur den ersten Satz bestaetigt (bis zum Smiley) – den Rest nicht. Den hast du noch editiert…. frech! 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5357385  | PERMALINK

Errraddicator

BombenlegerUnverschämt, vulgär, beleidigend…aber wenigstens unkompliziert.

und vor allem mit was?
    Mit Recht! :horns:

--

#5357387  | PERMALINK

Grindelwald

Wenn ihr Männer so toll findet, wieso wollt ihr dann nicht mit Männern zusammen sein, sondern dennoch mit Frauen?

--

#5357389  | PERMALINK

_Samira_

GrindelwaldWenn ihr Männer so toll findet, wieso wollt ihr dann nicht mit Männern zusammen sein, sondern dennoch mit Frauen?

Wegen den Brüsten.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5357391  | PERMALINK

Pogopuschel

GrindelwaldWenn ihr Männer so toll findet, wieso wollt ihr dann nicht mit Männern zusammen sein, sondern dennoch mit Frauen?

Vor dieser Frage stand ich selbst schon sehr oft. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass Männer hässlich sind. Vor allem die Geschlechtsteile. Und somit leider überhaupt nich vögelbar. Außer Johnny Depp, der is nich hässlich. Hat aber leider auch einen Penis.

#5357393  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelAußer Johnny Depp, der is nich hässlich.

Ich liebe dich für diese Aussage 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5357395  | PERMALINK

Gehirnsauger

PogopuschelVor dieser Frage stand ich selbst schon sehr oft. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass Männer hässlich sind. Vor allem die Geschlechtsteile. Und somit leider überhaupt nich vögelbar. Außer Johnny Depp, der is nich hässlich. Hat aber leider auch einen Penis.

lool, naja im Prinzip muss man nur eine Frau finden, die gut aussieht, Metal hört und liebevoll, nett und unkompliziert ist!!! Kann ja nicht so schwer sein 😛

--

The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    #5357397  | PERMALINK

Errraddicator

Woher weißt Du denn, was an einem Männerabend in der Kneipe so alles passiert? :haha:

--

#5357399  | PERMALINK

Pogopuschel

Gehirnsaugerlool, naja im Prinzip muss man nur eine Frau finden, die gut aussieht, Metal hört und liebevoll, nett und unkompliziert ist!!! Kann ja nicht so schwer sein 😛

Ja, und wenn man diese leichte Hürde überwunden hat, muss man sie nur noch davon überzeugen, dass man das beste is, was ihr passieren könnte. Joa, und dann wacht man meist auf, ne?

_Samira_Ich liebe dich für diese Aussage 😉

🙂

#5357401  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelJa, und wenn man diese leichte Hürde überwunden hat, muss man sie nur noch davon überzeugen, dass man das beste is, was ihr passieren könnte. Joa, und dann wacht man meist auf, ne?

🙂

Ich find, hier gibts genug hübsche, metal-hörende und ziemlich unkomplizierte Frauen..

--

Plüschhase & P4ologin
    #5357403  | PERMALINK

Gehirnsauger

PogopuschelJa, und wenn man diese leichte Hürde überwunden hat, muss man sie nur noch davon überzeugen, dass man das beste is, was ihr passieren könnte. Joa, und dann wacht man meist auf, ne?

Jop das ist wohl richtig, aber mit viel Glück ist es denoch möglich – ich selbst bin seit ca. 1 Jahr mit meiner totalen Traumfrau zusammen und dieses Jahr fahren wir gemeinsam aufs Metalfestival und auf Wacken. *freu*

Ist btw. auch meine erste Freundin, die meinen Musikgeschmack mit mir teilt – alle vorherigen hatten nur Ohren für so HipHop/Techno-Schrott^^

--

The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    #5357405  | PERMALINK

Pogopuschel

_Samira_Ich find, hier gibts genug hübsche, metal-hörende und ziemlich unkomplizierte Frauen..

Nicht in meiner Welt.

#5357407  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelNicht in meiner Welt.

Findest in Jena alle scheiße oder wie?:lol:

--

Plüschhase & P4ologin
    #5357409  | PERMALINK

Pogopuschel

_Samira_Findest in Jena alle scheiße oder wie?:lol:

Jena saugt sowieso hart 🙂
    Ich hab nur bisher in meinem ganzen Leben keine unkomplizierte Frau kennen gelernt. Ich halte das für ein Gerücht 🙂

#5357411  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelJena saugt sowieso hart 🙂
    Ich hab nur bisher in meinem ganzen Leben keine unkomplizierte Frau kennen gelernt. Ich halte das für ein Gerücht 🙂

Ich meinte ja auch „halbwegs unkompliziert“ – Frauen sind immer irgendwie kompliziert.. aber es gibt halt welche, die weniger schlimm sind als andere ^^

--

Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.