Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
mr.murdockIch habe seit einer Woche eine Freundin. So schlimm ist eine Beziehung gar nicht, finde ich :haha: und das obwohl sich unser Musikgeschmack wie Tag und Nacht unterscheidet 😉
Gratz 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.demr.murdockIch habe seit einer Woche eine Freundin. So schlimm ist eine Beziehung gar nicht, finde ich :haha: und das obwohl sich unser Musikgeschmack wie Tag und Nacht unterscheidet 😉
sorry, aber was ist ne woche schon in einer beziehung? da hat man doch nichtmal angefangen sich kennenzulernen ^^ ansonsten natürlich gratz.
--
schnibbelsorry, aber was ist ne woche schon in einer beziehung? da hat man doch nichtmal angefangen sich kennenzulernen ^^ ansonsten natürlich gratz.
Kennengelernt haben wir uns schon paar Monate vorher. Danke Dir und Pole 🙂
--
mr.murdockKennengelernt haben wir uns schon paar Monate vorher. Danke Dir und Pole 🙂
ah, ukey. dann sorry und nevermind.
--
Naja Single sein hat seine Vorteile und wenn man eine Beziehung hat kann das auch seine Vorteile auch seine Nachteile haben.Manche Frauen sind aber echt unselbständig obs ums kochen oder ums Tanken geht manche bringen echt nichts auf die Reihe und brauchen immer ihren Partner oder jemanden anderen dazu.Vielleicht sollte der Mann noch die Kinder kriegen sie aufziehen kochen Wäsche waschen und den Hausuhalt führen.Bin schon für Gleichberechtigung aber es sollte nicht so sein das der Mann alles macht.Was meint ihr dazu?
--
Ich glaube, dass es viele Bereiche gibt, in denen die Frau alleine besser klar kommt als der Mann
--
Schwarzer WächterNaja Single sein hat seine Vorteile und wenn man eine Beziehung hat kann das auch seine Vorteile auch seine Nachteile haben.Manche Frauen sind aber echt unselbständig obs ums kochen oder ums Tanken geht manche bringen echt nichts auf die Reihe und brauchen immer ihren Partner oder jemanden anderen dazu.Vielleicht sollte der Mann noch die Kinder kriegen sie aufziehen kochen Wäsche waschen und den Hausuhalt führen.Bin schon für Gleichberechtigung aber es sollte nicht so sein das der Mann alles macht.Was meint ihr dazu?
Eine ( langfristige ) Partnerschaft muss schon irgendwie ne grundsätzliche Aufgabenteilung der täglich anfallenden Arbeiten enthalten.
Nur sieht die eben oft net mehr so aus wie vor 40 Jahren.
Also der Mann schafft die Kohle ran; die Frau macht den Haushalt.Dat muss man halt regeln und aufteilen.
Nur gibt et eben heutzutage ( auch net wenige Frauen ) die eigentlich gar nix althergebrachtet können. Weder kochen, noch irgendwie Hausarbeit vernünftig
oder sonstwat halbwegs handwerkliches.
Die meinen halt – gut aussehen und labern reicht doch auch -?Gut! Die kann man vlt. noch geil ausführen und fi…
Aber zu allem Anderen sind Die auch eigentlich net zu gebrauchen. 🙂--
bin jetz seid 4 einhalb jahren mit meiner perle zusammen und ich hab alle freiheiten die ich brauch. hab wohl glück gehabt^^
--
@Jesterheäd: „Perle“ – das Wort hab ich ja ewig nicht gehoert!^^
@Murdock: Congrats :)! Man sieht, eine Beziehung muss sich nicht auf Musikgeschmack aufbauen ^^
@Schwarzer Wächter: Was kennst denn du fuer Maedels?!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
@ Fräulein Minx-Scheinbar die falschen Frauen 😥
Vielleicht liegt es auch an den Müttern die ihren Töchtern nichts beibringen.Mir wurde beigebracht wie man kocht und die Wäsche macht hab auch handwerklich bisschen was drauf.Klar haben sich die Zeiten geändert.Bin ja auch kein Machotyp wo die Frau alles machen muss.Aber gewisse Grundlagen sollte ein Frau schon beherrschen.Oder wie war der Witz.Warum brauchen Frauen Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.--
Hmmm, vielleicht ist das eine Plage der modernen Zeit. Ich kenn auch ein paar Mädels, die lassen Salat anbrennen und kochen Wasser bis es gar ist. Die sind alle so um die 20, und sollten es besser wissen. Aber es gibt auch Ausnahmen.
Bei mir z.B. beschwert sich mein Knabe immer, dass ich zu selbständig bin 😯 – weil ich selber nen Nagel in die Wand schlage? Oder weil ich alleine einen Rasenmäher bedienen kann? Naja, ich lass im halt seine männliche Freude und überlasse ihm manche Arbeit, von der er meint es sei „Männerarbeit“ – wenn er das so will.--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich verstehe generell nicht, wie man z.B. nicht kochen kann. Oder Nägel einschlagen. Aber gibt genug Leute, die das wirklich nicht können (wollen?)…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEs wird auch ne Menge Leute geben, die nicht WOLLEN. Die gehen nach dem Motto „ich stell mich möglichst blöd an, dann macht ein anderer für mich“. Denn Kochen kann jeder der Lesen kann. Dasselbe mit leichter DIY Arbeit. Ich erwarte nicht, dass man alles kann, aber nen Nagel in die Wand schlagen ist doch eine Quantenphysik.
Gibt im Ubrigen auch Jungs, die sowas nicht können (wollen).--
Ja, hier!
Ich bin handwerklich auch ’ne totale Pfeife. So Ikea-Sachen zusammen stecken geht noch grad so, aber denn hört es ziemlich auf. Ich könnte nie ein Regal an der Wand anbringen. Aber du hast Recht, ich will es auch gar nicht können. Mich interessiert sowas einfach nicht, und ich setze mich nur ungern mit Sachen auseinander, die mich nicht interessieren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir nie jemand sowas gezeigt hat.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKlar am Interesse liegt das natürlich auch, Bomber. Ich hab kein Interesse am Klöppeln, warum soll ich es dann lernen? Aber Kochen … jeder sollte darin interessiert sein zu überleben (auch ohne Takeaway und Fastfood^^) 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.