Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
OokamiIch nenn das „Rumhuren“ und das macht Spaß!
Ich mag dich!!! :8)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.de2-3 Wochen rumficken ist keine Beziehung, sehe ich auch so. Aber rumhuren ist auch was anderes.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
GrabnebelgeistIch mag dich!!! :8)
Tut mir leid, ich bin derzeit glücklich vergeben – an mein Ego.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.GrabnebelgeistIch mag dich!!! :8)
:twisted::twisted::twisted:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrabnebelgeistIch mag dich!!! :8)
Dito!
Singel Leben hat definitiv seine Vorzüge.
Lernt doch endlich mal wie man Single schreibt ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wenn sich die leute als Festungsgraben vor Amsterdam bezeichnen is das doch super 😆
ich dachte nur twist of fate macht das falsch :haha:
--
Fräulein MinxLernt doch endlich mal wie man Single schreibt ^^
Ruhe, Inselhockerin, ich bin dann eben eine CD mit 3 Liedern:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schnibbelich dachte nur twist of fate macht das falsch :haha:
Nö.
--
Tripp Den StoreRuhe, Inselhockerin, ich bin dann eben eine CD mit 3 Liedern:haha:
Nein, du bist ein Hotel in den Niederlanden 😆
--
Tripp Den StoreRuhe, Inselhockerin, ich bin dann eben eine CD mit 3 Liedern:haha:
Macht das einen Unterschied in der Schreibweise?
Fräulein MinxNein, du bist ein Hotel in den Niederlanden 😆
Was auch immer, auf jedenfall 3 Tage/Wochen Bart ftw!
Fräulein MinxHallo?! Da bin ich mal ne Woche im Urlaub und hier bricht die Welt auseinander?! Ingrimm ist wieder Single?!!!?
Entschuldigt den exzessiven Interpunktionsmissbrauch, aber @#**@//**&@!!
Live goes on!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.