Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelMacht das einen Unterschied in der Schreibweise?
Nein auch die Scheibe mit 3 Songs schreibt sich immer noch SINGLE.
Tripp Den StoreWas auch immer, auf jedenfall 3 Tage/Wochen Bart ftw!
😆
INGRIMMLive goes on!
Aber dennoch 😥
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deFräulein Minx
Aber dennoch 😥Ja,so wirklich glücklich bin ich da jetzt auch nicht drüber,aber ich hab schon schlimmeres überstanden.
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Hab ich auch nicht gedacht, dass du gerade himmelhochjauchzend bist. Ich war nur etwas uberrascht.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxHab ich auch nicht gedacht, dass du gerade himmelhochjauchzend bist. Ich war nur etwas uberrascht.
Ich am Montag auch! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Och Imgrimm 🙁 – ich wuensch dir alle Liebe!
--
Dank dir!
Das wird.--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Tripp Den StoreRuhe, Inselhockerin, ich bin dann eben eine CD mit 3 Liedern:haha:
Fräulein MinxNein auch die Scheibe mit 3 Songs schreibt sich immer noch SINGLE.
this.
--
'[A.F.P.;1826518′] Und dann dauern Beziehungen halt nur zwei, drei Wochen. Super. Da bleib ich doch lieber gleich single.
/sign
'[A.F.P.;1827853′]
€: Wenn ich so weiter mach bald aber nicht mehr 🙁
Uiuiui.. *neugierig guck* :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFräulein MinxNein auch die Scheibe mit 3 Songs schreibt sich immer noch SINGLE.
Ich mag es nicht, wenn meine Unfehlbarkeit in Frage gestellt wird:evil:
schnibbelthis.
Ruhe, Hals
Kaum hat der Bub abi, will er glei die ganze Welt^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd einen großen Keks 🙂
Sry, Tripp, aber es muss sein.
„Ich habe die Theorie, dass die Deutsche Bahn Leichen kauft und auf die Gleise legt, um ihre andauernden Verspätungen rechtfertigen zu können“
Dieter Nuhr!!! :mrgit::mrgit:
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Also ich hab das von hagen Rether geklaut aber der Nuhr darf das auch sagen 😉
Ich bin ein Beziehungsmensch GEWORDEN.
Mein erster Freund mit 13, mit dem war ich 3 Jahre lang zusammen. Danach war mit Beziehung erstmal Ruhe und man(n) hat sich amüsiert xDDBin jetzt seit 2,5 Jahren glücklich vergeben und das is auch gut so. 😈
--
Wenn meine kleine Schwester (14) jetzt schon mit nem Freund antanzt nehm ich den auseinander, das er sie nie wieder auch nur lüstern anschaut^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.