Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
OokamiIch denke, das solche Geschichten ein eigenes Unterforum verdient haben!
Am besten Passwortgeschützt und mit Jugendschutzprüfung. Dann kann man auch wieder Bilder posten^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Eddie1975Am besten Passwortgeschützt und mit Jugendschutzprüfung. Dann kann man auch wieder Bilder posten^^
Find ich sogar ziemlich vernünftig.
Edit: Aber ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem pubertätsmentalem Forum tatsächlich so eine gute Idee wäre.
^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."@a.F.P.: oh mein gott….. was ne miese vorstellung…
Eddie1975Am besten Passwortgeschützt und mit Jugendschutzprüfung. Dann kann man auch wieder Bilder posten^^
Ich denke, davon gibt es schon genug…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBei den inGame Foren hatten wir immer das Liebe Sex und Zärtlichkeiten Forum. Hatten damals Staffintern auch ewig diskutiert, ob wirs einführen. War der Renner. :3
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Wir haben auf einem anderen Forum, auch passwortgeschutzte Subforen, wo man nur nach Freischaltung reinkommt. Aber mal ehrlich, was soll ein Subforum mit so einem Inhalt auf einem Musikforum?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWir haben auf einem anderen Forum, auch passwortgeschutzte Subforen, wo man nur nach Freischaltung reinkommt. Aber mal ehrlich, was soll ein Subforum mit so einem Inhalt auf einem Musikforum?
Das war nen Witz;-)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMeins auch, sorry haette das Smiley dazupappen sollen 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
zum Thema Singlebörsen und ähnliches:
Wo seid ihr da so alles angemeldet/registriert? Hätt eigentlich auch mal bock bei sowas mitzumischen da ich derzeit keine Frau kenn mit der ich mir was vorstellen könnte. Und der Typ, der in Discos irgendwelche bitches anspricht (entschuldigt meine Ausdrucksweise ;-)) bin ich nun auch nicht. ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärzum Thema Singlebörsen und ähnliches:
Wo seid ihr da so alles angemeldet/registriert? Hätt eigentlich auch mal bock bei sowas mitzumischen da ich derzeit keine Frau kenn mit der ich mir was vorstellen könnte. Und der Typ, der in Discos irgendwelche bitches anspricht (entschuldigt meine Ausdrucksweise ;-)) bin ich nun auch nicht. ^^
Was ist so schlimm daran, Mädels in der Disco anzusprechen? Trink zur Not vorher etwas Alkohol;-) Es gibt ja auch nette und hübsche Mädchen in der Disco und nicht nur „bitches“ ^^
Bei Singlebörsen kenn ich mich gar nicht so aus, aber ich bin bei Metalflirt angemeldet (sind hier anscheinend einige). Ich find die Plattform ganz okay 🙂 Aber auch dort muss man denjenigen, der einem gefällt, schon selbst ansprechen können 😉
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Living Dead GirlWas ist so schlimm daran, Mädels in der Disco anzusprechen? Trink zur Not vorher etwas Alkohol;-)
Hahaha… vor sowas hab ich noch immer panische Angst. Da kriegen mich persönlich keine 10 Pferde dazu – nichtmal als ich damals noch 10 Bier intus hatte.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Das Problem kenne ich. Irgendwie hat sich sowas auch nie als erfolgreich herausgetsellt, wenn es dann doch mal geklappt hat, sich selber zu überwinden.
HäääNHahaha… vor sowas hab ich noch immer panische Angst. Da kriegen mich persönlich keine 10 Pferde dazu – nichtmal als ich damals noch 10 Bier intus hatte.
Und bei mehr als 10 Bier sinkt die Erfolgsquote meistens erheblich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores*immernochbilderdertussediesichinkakkewälzt*
Ich wollte es nicht wieder aufnehmen, aber es ist wie ein Unfall…man will nicht hinschauen/dran denken, muss man trotzdem…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Waschbärzum Thema Singlebörsen und ähnliches:
Nirgends und war ich auch nie.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.