Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Helge-Uwe

eh, aber die erstanbahnung ist deutlich einfacher. hat bei mir auch super funktioniert, im RL hingegen aufgrund mangelnden mutes meinerseits eigentlich sehr wenig bis kaum. und ich würd mich nicht als optischen albtraum bezeichnen 😈 :haha:

Living Dead GirlMänner merken außerdem sehr schnell, ob eine Frau nur körperliches will oder auf mehr aus ist. Dafür reichen schon kurze Blicke oder Kleinigkeiten in der Körpersprache.

wtf.. ich frag mal extra blöd: welche?
    abgesehen davon, dass ich es komisch finde, dass wenn mich jemand ansieht, ich dieser person zugrinsen „soll“ aus dem nichts heraus, um interesse zu bekunden (wie es ja immer wieder heißt).

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5359005  | PERMALINK

Lazarus_132

BomberUnd was nützt dir das? Schlussendlich musst du denjenigen ja doch in der Realität treffen, oder?

Helge-Uweeh, aber die erstanbahnung ist deutlich einfacher.
    .

genau so ist es. Man kann sich im netz schonmal gut kennenlernen, und beim treffen ist man denn schon sicherer weil man die person quasi schon mehr oder weniger gut kennt und wenn man vorher noch erwähnt hat dass man sehr schüchtern ist geht das schon ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5359007  | PERMALINK

Helge-Uwe

richtig, außerdem kann man sich an schreibstil, bisher vorhandenen gesprächsthemen orientieren etc. und das bringt einfach einen gewissen startvorteil auf persönlicher ebene, als wenn man sich so überhaupt gar nicht kennt (außer mal vom fortgehen vll, evtl. vom bett ^^) und dann trifft.
    vollpfosten kann man so aus dem weg gehen, zumindest einigermaßen…

--

#5359009  | PERMALINK

_Samira_

schnibbel
    joa. aber näher kennenlernen kann man sich auch in ner beziehung. das ist auch was sehr schönes.

Das würd ich nie riskieren. Klar, man lernt sich in einer Beziehung nochmal „anders“ kennen als vorher. Also empfind ich zumindest immer so. Ich verhalt mich zu meinem Partner immernoch etwas anders, als ich es zu einem Bekannten oder zu einem guten Freund tue.
    Heißt selbst wenn wir vorher Freunde waren, lernt mich derjenige dann nochmal auf einer anderen Ebene kennen – und ich red hier nicht nur von was sexuellem 😉

BomberUnd was nützt dir das? Schlussendlich musst du denjenigen ja doch in der Realität treffen, oder?

Ja aber wie schon gesagt wurde, man hat dann schon eine Gewisse Ebene des „Kennens“. Man kann sich irgendwie ein wenig darauf einstellen, wie der andere ist.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5359011  | PERMALINK

Helge-Uwe

_Samira_
    Heißt selbst wenn wir vorher Freunde waren, lernt mich derjenige dann nochmal auf einer anderen Ebene kennen – und ich red hier nicht nur von was sexuellem 😉

rülpsen und furzen?

--

#5359013  | PERMALINK

Bomber

_Samira_
    Ja aber wie schon gesagt wurde, man hat dann schon eine Gewisse Ebene des „Kennens“. Man kann sich irgendwie ein wenig darauf einstellen, wie der andere ist.

Okay, ich denke, ich kann euren Standpunkt nachvollziehen. Ich halte bloß nicht soviel davon.:haha:

Ich bin für sowas auch gar nicht geschaffen, glaube ich. Mich muss man über einen längeren Zeitraum persönlich kennenlernen. Viele halten mich im ersten Moment für ziemlich arrogant, dabei ist das größtenteils auch nur Unsicherheit. Wobei ich mich nicht grundsätzlich als schüchtern bezeichnen würde, wenn ich eine Gesprächsebene finde…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5359015  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich finde Social Networks und Flirtseiten klasse. Bei nem ordentlich ausgefüllten Profil hat man sofort ne Menge Gesprächsthemen. Und wenns passt, kann man sich immer noch live treffen. Bin auch nicht so der Typ, der Weiber in der Disse anspricht (auch wenn einige mir das hier sicher net glauben werden). Meist werd sogar eher ich angesprochen.
    Übers Internet hab ich 3 meiner 5 Beziehungen kennengelernt und auch den Großteil meiner Fickereien. Bin auch dementsprechend bei vielen dieser Seiten angemeldet.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5359017  | PERMALINK

_Samira_

Helge-Uwerülpsen und furzen?

Rülpsen tu ich vorher schon, das ist mir egal.
    Das andere verkneif ich mir sogar in ’ner Beziehung;-)

BomberIch bin für sowas auch gar nicht geschaffen, glaube ich. Mich muss man über einen längeren Zeitraum persönlich kennenlernen. Viele halten mich im ersten Moment für ziemlich arrogant, dabei ist das größtenteils auch nur Unsicherheit. Wobei ich mich nicht grundsätzlich als schüchtern bezeichnen würde, wenn ich eine Gesprächsebene finde…

Du bist recht ruhig, joa ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5359019  | PERMALINK

Fraeulein Minx

BomberViele halten mich im ersten Moment für ziemlich arrogant, dabei ist das größtenteils auch nur Unsicherheit.

Aha… 🙂 – das erklaert einiges 😉 Geht mir ubrigens keinen Deut anders.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359021  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fräulein MinxAha… 🙂 – das erklaert einiges 😉 Geht mir ubrigens keinen Deut anders.

Ist bei mit genau so.

--

#5359023  | PERMALINK

Morli

GrabnebelgeistBin auch nicht so der Typ, der Weiber in der Disse anspricht (auch wenn einige mir das hier sicher net glauben werden). Meist werd sogar eher ich angesprochen.

boah nee jetzt echt oder? du süüüüüZzer boy!!!

#5359025  | PERMALINK

Bomber

Fräulein MinxAha… 🙂 – das erklaert einiges 😉 Geht mir ubrigens keinen Deut anders.

Wobei anhand von Internetbeiträgen auf eine Person zu schließen ja nochmal ’ne andere Qualität ist. Ich versuche das möglichst zu vermeiden, wobei mir das sicherlich auch nicht immer gelingt…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5359027  | PERMALINK

Fraeulein Minx

BomberWobei anhand von Internetbeiträgen auf eine Person zu schließen ja nochmal ’ne andere Qualität ist. Ich versuche das möglichst zu vermeiden, wobei mir das sicherlich nicht immer gelingt…

Da hast du vollkommen Recht 🙂 – wenn man aber nicht die Chance hat einen Menschen persoenlich kennenzulernen, dann muss man das uber die Beitraege in Foren. Geht halt nicht anders.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359029  | PERMALINK

Bomber

Sicherlich. Aber ich versuche echt immer die positiven Aspekte über die negativen zu stellen. Und ich bin hier im Gegensatz zum Reallife echt nicht nachtragend. Nun aber genug Seelenstreaptease.:haha:

--

#5359031  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Schoener Charakterzug, Bomber 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.