Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
TeDeadu lachst..2 meiner ehemaligen schulkolleginnen haben sich bis zur hochzeit aufgespart – und dann sehr jung geheiratet +g+ also ich würd niemals die katze im sack kaufen!
So Menschen kenn ich auch.. gruselig! Wer weiß was da ans Tageslicht kommt :-X
UlverTja, die sind jetzt ziemlich gefickt würd ich sagen, muhahaha.
:lol::lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Fräulein MinxAh! Danke 😆
alter, kanntest du das nicht? o_O ich wusste nicht dass das geht :haha:
--
schnibbelalter, kanntest du das nicht? o_O ich wusste nicht dass das geht :haha:
AltE 😆 – nee kannte ich nicht. Aber nun ist diese Bildungsluecke ja dank Ulver geschlossen 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
haha, heute verdammtes einjähriges.
wunderbar sowasGlückwunsch :haha:
Ihr passt aber auch wirklich gut zusammen, hat man auf dem Party San schon gemerkt.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Cenotaphhaha, heute verdammtes einjähriges.
wunderbar sowasUii(::angel:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Glückwunsch und sauft ned so wenig!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPasst vor allem auf, dass der Skeletor euch es Bier ned weg sauft!
BombenlegerGlückwunsch und sauft ned so wenig!
ebbedrum!
--
PogopuschelPasst vor allem auf, dass der Skeletor euch es Bier ned weg sauft!
!!
+gz niggou--
Alles Gute!
Immer weiter so und 4 gä!--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalHab mich vor lauter Langeweile mal bei Metalflirt angemeldet. 😀
--
vor lauter geilheit wohl eher !
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegervor lauter geilheit wohl eher !
Joa, mal wieder ficken wär nich verkehrt.
--
MurdererJoa, mal wieder ficken wär nich verkehrt.
Und zack, da is dein Profilsuchtext!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.