Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelUnd zack, da is dein Profilsuchtext!
😛
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du hast doch zwei Hände.
--
das ist nicht dasselbe!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTwistOfFateDu hast doch zwei Hände.
Hast du doch auch.
--
MurdererHab mich vor lauter Langeweile mal bei Metalflirt angemeldet. 😀
Kannze knicken, bin schon seit nem halben Jahr da angemeldet, und hab immer noch nicht gephikkt…. Alles verarshe!
Vorsicht bei Anschreiben mit sehr schlechtem deutsch! :-X
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
MurdererHast du doch auch.
Jetzt wo du es sagst oO
--
DaemonarchKannze knicken, bin schon seit nem halben Jahr da angemeldet, und hab immer noch nicht gephikkt…. Alles verarshe!
Vorsicht bei Anschreiben mit sehr schlechtem deutsch! :-X
😆
--
vielleicht geht bei euch beiden ja noch was?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickvielleicht geht bei euch beiden ja noch was?!
Du hast den dick, lass mal n 3er machen.
--
Ich bin seit kurzem wieder eine alleinstehende glückliche Person, ich habe Schluß gemacht.
Hauptgrund ist zwar ihr Verhalten und der geschmackliche Unterschied wie zwischen Tag und Nacht, trotzdem bin ich (noch) froh, ledig zu sein. Wie ich in 10 Jahren über sowas denke weiß ich ja noch nicht 😉
--
Ich hab momentan ne Spaßfreundin, aber so richtig Bock hab ich da auch nich mehr so drauf.
--
Was ist eine Spassfreundin? Nur zum Spass haben, sprich Bettgeschichten?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWas ist eine Spassfreundin? Nur zum Spass haben, sprich Bettgeschichten?
Genau sowas. Die ruft man mal wenn man Druck in der Hose hat.
--
Aha, fuckbuddy nennt man das hier ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Zurück zu den ernsten Geschichten^^
Meine Freundin und ich hatten letzte Woche einjähriges 🙂--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.