Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
schnibbelkann man ja auch nur dann anrufen wenn man bock drauf hat, das ist doch das gute dran oder nicht? ^^
hatten wir vor 3 wochen 🙂 war ein exzellentes wochenende. glückwunsch 🙂
Davon bin ich ja noch ein Stück entfernt. Aber meinen Glückwunsch ihr beiden 😉
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
exzellente Wochenenden gibt’s aber trotzdem! 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Fräulein MinxWas ist eine Spassfreundin? Nur zum Spass haben, sprich Bettgeschichten?
Genau.
Fräulein MinxAha, fuckbuddy nennt man das hier ^^
Haha!
TwistOfFateKlar wenn die Alte das mit sich machen lässt….
Dürfen Mädels denn keinen Spaß haben?
schnibbelkann man ja auch nur dann anrufen wenn man bock drauf hat, das ist doch das gute dran oder nicht? ^^
Naja, sie nervt mittlerweile n bissel.
Tripp Den StoreDavon bin ich ja noch ein Stück entfernt. Aber meinen Glückwunsch ihr beiden 😉
ploeppexzellente Wochenenden gibt’s aber trotzdem! 😉
Ich unterstell euch beiden jetzt einfach mal ne Fickbeziehung! :haha:
--
MurdererIch unterstell euch beiden jetzt einfach mal ne Fickbeziehung! :haha:
Na hör mal!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wasn? *g*
--
Murderer
Ich unterstell euch beiden jetzt einfach mal ne Fickbeziehung! :haha:
Tripp Den StoreDavon bin ich ja noch ein Stück entfernt. Aber meinen Glückwunsch ihr beiden 😉
wie lieb O:-)
ploeppexzellente Wochenenden gibt’s aber trotzdem! 😉
definitiv aber jenes war doch etwas speziell. plus ich habe das beste schnitzel meines lebens gegessen, omnomnom.
--
schnibbel
definitiv aber jenes war doch etwas speziell. plus ich habe das beste schnitzel meines lebens gegessen, omnomnom.Wo wart ihr denn?
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschWo wart ihr denn?
lustigerweise in nem eher bar/lounge mäßigem ding in darmstadt (cielos heißt das), das aber auch ein restaurant hat. wir waren vorher im kino deswegen kamen wir zu spät für unsere reservierung im thai-restaurant, also mussten wir eine spontanlösung finden. und ja, der laden hatte halt auch noch küche bis um 0 uhr oder so, also haben wir halt da gediegen was gegessen. und dieses schnitzel was die hatten war einfach viel zu gut, haha. muss aber auch sagen dass ich noch nicht so viele schnitzel in meinem leben gegessen habe, aber das war definitiv das beste bisher.
--
Seit Donnerstag glücklich vergeben 🙂
Kann man das nach zwei Tagen schon sagen?
--
zumindest ist er glücklich, dass er vergeben ist 🙂
glückwunsch.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014rheumakaiKann man das nach zwei Tagen schon sagen?
meinste sie weiss es auch?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.