Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ist ja schon ne Zeit^^ Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen^^
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
_Samira_Darf ich fragen wie alt du bist?
Klar, 16. Da isses irgendwie auch klar wenn man ein älteres Mädchen begehrt dass man auf ablehnung stößt. Das Problem ist bei mir, mein Kumpelskreis besteht nur aus 17-20 Jährigen, weshalb ich mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger zu tun hab.
So, ich rüste mich dann schonmal für die Welle hateposts.
--
Oh oh oh, mit 16 sollte man weges sowas schon gar nicht fertig sein! Die nächsten Jahre wird noch sooooooo viel auf die zukommen, da fängt das ganze doch erst richtig an.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Eben weil er erst 16 ist, hat er noch net die Lebenserfahrung, um mit sowas besser klar zu kommen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistMit dir kann man arbeiten. Aber mal sowas von. 🙂
Als Aufreißer vor der Kinderdisco?
--
The VortexKlar, 16. Da isses irgendwie auch klar wenn man ein älteres Mädchen begehrt dass man auf ablehnung stößt. Das Problem ist bei mir, mein Kumpelskreis besteht nur aus 17-20 Jährigen, weshalb ich mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger zu tun hab.
Kopf hoch!! Iwann kommt die Richtige, glaube fest daran 🙂
Ausserdem, wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf erstrecht nicht hängen lassen 😉
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Eija klar. Dann sindse noch schön knackig und unverdorben. Und merken net, wie mies wir im Bett sind.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm***
--
GrabnebelgeistEija klar. Dann sindse noch schön knackig und unverdorben. Und merken net, wie mies wir im Bett sind.
:lol::haha:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESThe VortexKlar, 16. Da isses irgendwie auch klar wenn man ein älteres Mädchen begehrt dass man auf ablehnung stößt. Das Problem ist bei mir, mein Kumpelskreis besteht nur aus 17-20 Jährigen, weshalb ich mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger zu tun hab.
Naja ich denke sie ist vieleicht nur abgeneigt weil es ja doch oft so ist das die Männer ein paar Jahre zurück sind;-)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
GrabnebelgeistEija klar. Dann sindse noch schön knackig und unverdorben. Und merken net, wie mies wir im Bett sind.
Du pinkelst auch Jungfrauen nachm Sex an und sagst das gehört dazu, wa?
--
Altersbedingte Inkontinenz ist nicht lustig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBwahaha!
--
@Minxie ich drück euch feste die daumen!!
und @vortex – lass den kopf net hängen. mit dem alter sollte man sich sowieso nicht fest und ewig binden, die besten jahre kommen noch. glaub einer alten frau 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimThe VortexKlar, 16. Da isses irgendwie auch klar wenn man ein älteres Mädchen begehrt dass man auf ablehnung stößt. Das Problem ist bei mir, mein Kumpelskreis besteht nur aus 17-20 Jährigen, weshalb ich mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger zu tun hab.
Ach naja so Ablehnung ist nicht zwangsläufig immer so. Mein zuvoriger Freund war/ist auch jünger und ich hatte da jetzt auch kein Problem damit.
Aber gerade so in dem Alter himmeln halt die Mädels eher ältere an..bringt halt Vorteile wie Auto etc. Das legt sich aber auch wieder – also gibts noch Hoffnung. 😉GrabnebelgeistAltersbedingte Inkontinenz ist nicht lustig.
Herrlich :lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.