Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Ardor

The VortexKlar, 16. Da isses irgendwie auch klar wenn man ein älteres Mädchen begehrt dass man auf ablehnung stößt. Das Problem ist bei mir, mein Kumpelskreis besteht nur aus 17-20 Jährigen, weshalb ich mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger zu tun hab.

Jau, kenn ich, ist bei mir schon immer so ziemlcih dasselbe gewesen. Aber manchmal hat man halt das Glück und auch ältere interessieren sich für dich. 😉 Kopf hoch, kleiner.

HeidenköniginDer Bart ist was ganz Besonderes und wenn du wüßtest warum, würdest du rot werden :haha:

Das interessiert mich jetzt aber…:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5360265  | PERMALINK

Tripp Den Store

GrabnebelgeistEben weil er erst 16 ist, hat er noch net die Lebenserfahrung, um mit sowas besser klar zu kommen.

Ja, das ist mla ne kurze Durststrecke. Spätestens mitm Auto ab 18 gehts dann rund:haha:

#5360267  | PERMALINK

Rammstein1984

Ich hatte noch nie eine Beziehung. In der heutigen Zeit wollen die meisten Weiber eh nur noch Typen die Geld haben. Außerdem ist es schwierig eine Partnerin zu finden die auf dem selben Level ist. Vielleicht liegt es auch an mir selbst. Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung wo die Partnerin alles ausdiskutieren will oder verlangt das man sich emanzipiert. Ich werde einfach weitersuchen.

--

#5360269  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Geld haben? Solche Frauen hab ich noch nie getroffen. Und als armer Student bin ich geldtechnisch nun wirklich nicht attraktiv.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5360271  | PERMALINK

Murderer

Ardor vom VenushügelDas interessiert mich jetzt aber…:haha:

Na erst Kehren, dann Wischen.

--

#5360273  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Rammstein1984Ich hatte noch nie eine Beziehung. In der heutigen Zeit wollen die meisten Weiber eh nur noch Typen die Geld haben. Außerdem ist es schwierig eine Partnerin zu finden die auf dem selben Level ist. Vielleicht liegt es auch an mir selbst. Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung wo die Partnerin alles ausdiskutieren will oder verlangt das man sich emanzipiert. Ich werde einfach weitersuchen.

Ach tatsächlich? Du kennst ja Frauen…
    Geld ist etwas das (zumindest bei mir) eine sehr geringe Relevanz hat.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5360275  | PERMALINK

Eddie1975

GrabnebelgeistGeld haben? Solche Frauen hab ich noch nie getroffen. Und als armer Student bin ich geldtechnisch nun wirklich nicht attraktiv.

Tja, du hast nen Schwanz. Vermute ich mal. Wer weiß, wies bei ihm aussieht^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5360277  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Prinzessin ZitreneAch tatsächlich? Du kennst ja Frauen…
    Geld ist etwas das (zumindest bei mir) eine sehr geringe Relevanz hat.

Kann ich so unterschreiben. Fakt ist, in meiner Beziehung verdiene ich deutlich mehr.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5360279  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Bei mir ganz genauso 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5360281  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ehrlich, was ist nur aus den Kerls als Alleinverdiener und Provider der Familien geworden :lol:?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5360283  | PERMALINK

Eddie1975

Ich verdiene doppelt so viel wie meine Frau. Zufrieden jetzt?

^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5360285  | PERMALINK

Small Town Girl

Rammstein1984Ich hatte noch nie eine Beziehung. In der heutigen Zeit wollen die meisten Weiber eh nur noch Typen die Geld haben. Außerdem ist es schwierig eine Partnerin zu finden die auf dem selben Level ist. Vielleicht liegt es auch an mir selbst. Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung wo die Partnerin alles ausdiskutieren will oder verlangt das man sich emanzipiert. Ich werde einfach weitersuchen.

Naja bei dieser Einstellung wirst du auch niemanden finden, und vieleicht wollen Mädels Typen die Geld haben, aber auch nicht alle, und suchen hilft eh nichts, wenn dann passiert es von alleine aber so nicht wirklich;-)

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #5360287  | PERMALINK

Anna.

Was verstehst du bitte unter „Emanzipation“ und „ausdiskutieren“? Es ist also schlimm, dass ich meinen Freund darum bitte, den Abwasch zu machen oder die Wäsche aufzuhängen? Und es ist schlimm, wenn ich mich ihm mitteile, wenn mich etwas stört und daraus eine Diskussion entsteht?

Dann scheinen Beziehungen generell nichts für dich zu sein, wenn du darauf schon keine Lust hast. Eine Beziehung zu führen ist Arbeit, die fällt dir nicht einfach so in den Schoß.

#5360289  | PERMALINK

Tripp Den Store

GrabnebelgeistGeld haben? Solche Frauen hab ich noch nie getroffen. Und als armer Student bin ich geldtechnisch nun wirklich nicht attraktiv.

Ich als reicher Zivi kann mir da je ne luxoröse Beziehung 300 km weit weg gönnen :haha:

#5360291  | PERMALINK

Haereticus

Tripp Den StoreIch als reicher Zivi kann mir da je ne luxoröse Beziehung 300 km weit weg gönnen :haha:

Nur 300? Pah schwach… :haha:

--

Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetal
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.