Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Lootwick

Small Town GirlIch habe Cenotaph im Bus kenne gelernt:D Auch ganz nomarl!

Gibs zu, er ist besoffen in dich reingetaumelt :haha:

@ Topic:

Bei mir war es bisher auch „normal“, das kennenlernen halt. Verabreden etc. dann halt telefonisch, das Internet hilft hier auch ganz gut.

Ansich finde ich die Sache mit dem „im Internet suchen“ auch nicht weiter tragisch. Würde ich persönlich nie machen, einfach weil mir das zu doof ist, aber jeder so wie er es braucht.

Killer ist dann aber halt wenn per Email mit einem Schluss gemacht wird…Kumpel von mir hatte das Vernügen. Sowas geht dann halt garnicht, noch beschissener als Sms.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5361315  | PERMALINK

schnibbel

DreadrockGibs zu, er ist besoffen in dich reingetaumelt :haha:

@ Topic:

Bei mir war es bisher auch „normal“, das kennenlernen halt. Verabreden etc. dann halt telefonisch, das Internet hilft hier auch ganz gut.

Ansich finde ich die Sache mit dem „im Internet suchen“ auch nicht weiter tragisch. Würde ich persönlich nie machen, einfach weil mir das zu doof ist, aber jeder so wie er es braucht.

Killer ist dann aber halt wenn per Email mit einem Schluss gemacht wird…Kumpel von mir hatte das Vernügen. Sowas geht dann halt garnicht, noch beschissener als Sms.

nä sie ist besoffen auf ihm eingepennt.

--

#5361317  | PERMALINK

Lootwick

Im Bus? Sowas versautes!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5361319  | PERMALINK

_Samira_

Heavy_MalteLangsam wirds bei mir besser… aber ich muss dauernd mit einem schmerzhaften Stich an sie denken und habe eigentlich permanent ein schlechtes Gefühl in der Magengegend und trage eine gewisse Grundtraurigkeit mit mir rum und fühle mich die ganze zeit wie auf der Flucht. Hab da echt kein Bock mehr drauf. Das zehrt ganz schön an den Nerven.
    Aber trotzdem schon viel besser als letzte Woche.
    Am Samstag holt sie ihre Sachen ab. Das wird nochmal hart.

Ihr habt euch getrennt? 😮 Das hab ich garnicht mitgeschnitten.. Tut mir leid für dich 🙁

Bei mir wars die beiden Male im Internet eigentlich Zufall. Beide in ’nem Forum kennengelernt und der Erste wollte eigentlich nur Musik von mir haben :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5361321  | PERMALINK

Small Town Girl

DreadrockIm Bus? Sowas versautes!

:D:D Besoffen nein! – eingeschlafen ja:D Er war eben zu langweilig! 😀

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #5361323  | PERMALINK

Ardor

DreadrockKiller ist dann aber halt wenn per Email mit einem Schluss gemacht wird…Kumpel von mir hatte das Vernügen. Sowas geht dann halt garnicht, noch beschissener als Sms.

’s beste ist immernoch, einfach den Beziehungsstatus im Facebook o.ä. einfach auf Single bzw Frisch getrennt zu ändern. So hats die Ex nes Kumpels gemacht, als sie keinen Bock mehr auf ihn hatte.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5361325  | PERMALINK

Small Town Girl

Ohman. Ich finde mann muss sowas einem ins Gesicht sagen, man redet ja auch eig. noch darüber- hasse es wenn so was im Internet passiert!

--

Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #5361327  | PERMALINK

Tripp Den Store

Es ist auch einfach extrem lächerlich und eigentlich der absolute Femdschämfaktor für den gesamten Freundes/Bekanntenkreis.

#5361329  | PERMALINK

Small Town Girl

Ja aber Hallo, dann hat man einfach keinen Arsch in der Hose, ich verstehe so was gar nicht, aber irgend wie wird es oft so gemacht.

--

#5361331  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ja leider aber das wäre dann halt auch mal wieder ein Fall von sozialer Krüpppel, der außerhalb vom Internet nix hinbekommt.

#5361333  | PERMALINK

schnibbel

Small Town Girl:D:D Besoffen nein! – eingeschlafen ja:D Er war eben zu langweilig! 😀

erzähl doch nix!11

Ardor’s beste ist immernoch, einfach den Beziehungsstatus im Facebook o.ä. einfach auf Single bzw Frisch getrennt zu ändern. So hats die Ex nes Kumpels gemacht, als sie keinen Bock mehr auf ihn hatte.

yo, weil diese ganzen online stati einem eh irgendwann zum verhängnis werden (können) hab ich keinen 😀

--

#5361335  | PERMALINK

_Samira_

Ardor’s beste ist immernoch, einfach den Beziehungsstatus im Facebook o.ä. einfach auf Single bzw Frisch getrennt zu ändern. So hats die Ex nes Kumpels gemacht, als sie keinen Bock mehr auf ihn hatte.

Sowas ähnliches ist ’nem Freund von mir auch passiert. Seine damalige Freundin hat ihn im FB aus ihrem Beziehungsstatus genommen, damit ihre AtzenFreunde nicht sehen, dass sie mit jemanden zusammen ist, der Metal hört.
    Er hat sich gleich an dem Tag noch von ihr getrennt.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5361337  | PERMALINK

Small Town Girl

Ohman- ach so Leute spinnen ja sowieso! Oder die Leute die alles wirklich ALLES ! in Facebook rein schreiben. Das ist so affig!

--

#5361339  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin nur Mensch, wenn alles Menschen alles von mir wissen!!! Und dann hitzig in den Diskussionen zum glaesernen Menschen mitmachen… aber ich drifte vom Thema ab…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361341  | PERMALINK

Alexdanza

Small Town GirlOhman- ach so Leute spinnen ja sowieso! Oder die Leute die alles wirklich ALLES ! in Facebook rein schreiben. Das ist so affig!

Davon gibt es aber immer mehr 😉

Edit: am besten finde ich ja die Leute die dauernd irgendwelche kommentare posten wie scheiße dieses oder jenes ist und wenn man dann gezielt danach frag sagen sie einem: “ das geht dich doch nichts an!“ öööh hallo?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.