Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschHmm, letztes jahr hat meine Freundin genau an dem Tag Schluss gemacht :P. Von daher hab ich nicht soooo positive Assoziationen zu dem Tag.
Was hast du der denn angetan?! Das find ich ziemlich brutal!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BensonIch glaub Valentinstag kann richtig schön sein wenn man vergeben ist. War ich allerdings noch nie an besagtem Tag, ergo bleibts beim Glauben! 😀
[B.]
Ich empfand den Schnitzel und Blowjob Tag bisher immer als weitaus schöner.
Wie stehen die Herren der Runde eigentlich zum Thema Heirat allgemein?
Ich war immer der Meinung, Maenner sind nicht so wild drauf. Ich bin es namlich – trotz Weiblichkeit – nicht unbedingt. Und nun fragte mich gestern mein Kerl ob ich mir vorstellen koennte ihn irgendwann zu heiraten… ehm….--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich hab ne schön konservative Meinung zu Heirat, ergo ein Muss!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Irgendwann macht es wohl aus praktikablen gründen Sinn. Momentan klingt das für mich aber vollkommen wert – und sinnlos. Daher eher was, für später. Ähnlich wie Kinder.
Ach, eine gewisse Person würd ich sofort heiraten :haha:
aber ansonsten bin ich natürlich noch viel zu jung auch nur daran zu denken. Bevor ich nicht 25 bin hab ichs nicht vor.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Tripp Den StoreIrgendwann macht es wohl aus praktikablen gründen Sinn. Momentan klingt das für mich aber vollkommen wert – und sinnlos. Daher eher was, für später. Ähnlich wie Kinder.
Was waeren fuer dich praktikable Gruendem, Tripp?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWie stehen die Herren der Runde eigentlich zum Thema Heirat allgemein?
So ganz allgemein: die richtige wird definitiv geheiratet. Pauschal habe ich da aber aber keinen großen Drang. Torschlusspanik ftl.
It’s like my girl Beyonce says: If you like it you should’ve put a ring on it.
--
Na Steuerersparnis.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSiehste, das ware nun fuer mich kein Grund, weil fuer UK namlich hinfallig 😉
--
Ich denke wenn ich mich irgend wann mit meinem Partner über Kinder unterhalten würde, würde denke ich mal das Heiraten danach kommen.
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Fräulein MinxWas waeren fuer dich praktikable Gruendem, Tripp?
Wenn man Kinder hat, hat es nach wie vor für Männer Vorteile verheiratet zu sein, Steuervorteile, Partner kann Pakete bei der Post abholen etc
Also ansich nichts Großartiges, außer vll ersteres im Scheidungsfall.
Also, heiraten möchte ich schon irgendwann mal. Aber es ist prinzipiell kein Muss. Klar gibt es als Ehepaar Steuervorteile, aber sollte dies der Grund für die Heirat sein? Und nur weil ein oder mehrere Kinder im Spiel muss auch nicht geheiratet werden.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Tripp Den StoreWenn man Kinder hat, hat es nach wie vor für Männer Vorteile verheiratet zu sein, Steuervorteile, Partner kann Pakete bei der Post abholen etc
Also ansich nichts Großartiges, außer vll ersteres im Scheidungsfall.
da Lob ich mir das Dorfleben, wo man sich auf der Post kennt und man auch so jmd aus der Familie zum abschicken abstellen kann.:)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdu darfst mit andi keine stadt/dorf diskussion anfangen.
der wird niemals auch nur im ansatz gute worte übers landleben finden 😆 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.