Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Bombenleger

:lol::lol::lol:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #5361465  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Leute, gebt mir mal Gruende ohne Steuernersparnis. Die gibbet hier nit ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361467  | PERMALINK

Tripp Den Store

Cenotaphdu darfst mit andi keine stadt/dorf diskussion anfangen.
    der wird niemals auch nur im ansatz gute worte übers landleben finden 😆

Ich sehe, gewisse Dinge bleiben in Erinnerung. *Zufrieden Benzin/Abgas Luft der Hauptstraße einatmet*

#5361469  | PERMALINK

Antiversum

Fräulein MinxLeute, gebt mir mal Gruende ohne Steuernersparnis.

Es gibt keinen rationalen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5361471  | PERMALINK

Tripp Den Store

Fräulein MinxLeute, gebt mir mal Gruende ohne Steuernersparnis. Die gibbet hier nit ^^

Sex mit deinem Ehemann, statt nur nem kerl? „Wahre“ Liebe, fetziger Ring am Finger, fetzige Hochzeit, Jungegesslinnen Abschied, Single Frauen im Freundeskreis ärgern, Essen ohne Reue, da bis der Tod und nicht der Hosenbund uns scheidet…

#5361473  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ok Tripp, bin uberzeugt 😆 😆 😆

Im Prinzip weiss ich ja bereits, dass ich den Knaben mal heirate. Ich war nur interessiert wie ihr das seht. Heiraten aus Kinder- und Steuergrunden faende ich zu unromantisch *hach*

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5361475  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Fräulein MinxLeute, gebt mir mal Gruende ohne Steuernersparnis. Die gibbet hier nit ^^

dumm gefragt, aber wieso wir?
    Die einzigen Personen, die dir da Gründe nennen können, sind dein Partner und du 🙂

#5361477  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Siehe oben, Andy 🙂 – synchron geschrieben 🙂

--

#5361479  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Fräulein MinxSiehe oben, Andy 🙂 – synchron geschrieben 🙂

akzeptiert! :haha:

#5361481  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Schanke Sir! :haha:

--

#5361483  | PERMALINK

Daemonarch

Der einzig rationale Grund wäre die Liebe offiziell durch ein veraltetes Ritual amtlich zu besiegeln. Für mich wär es auf jeden Fall irgendwie „echter“, sie dann „meine Frau“ nennen zu können…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5361485  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich schließe Heirat auch nicht aus. Das ist einfach nochmal ein „endgültiges“ Zeichen und eine Besiegelung.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5361487  | PERMALINK

Errraddicator

Für mich ist Heiraut Dauer Pflicht.
    Eben als Symbolischer Akt, der das Ganze untermauert und festigt.

--

#5361489  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxWie stehen die Herren der Runde eigentlich zum Thema Heirat allgemein?
    Ich war immer der Meinung, Maenner sind nicht so wild drauf. Ich bin es namlich – trotz Weiblichkeit – nicht unbedingt. Und nun fragte mich gestern mein Kerl ob ich mir vorstellen koennte ihn irgendwann zu heiraten… ehm….

Awwww :haha:

EvilutionSo ganz allgemein: die richtige wird definitiv geheiratet. Pauschal habe ich da aber aber keinen großen Drang. Torschlusspanik ftl.

Zu deinem Zitat fiel mir spontan das hier ein 😆
    http://www.youtube.com/watch?v=J-4EXdPOGsg

(Qualität ist scheiße, aber gab kein anderes 🙁 )

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5361491  | PERMALINK

schnibbel

von heiraten hielt ich mal nicht viel, inzwischen denke ich mir dass ichs ziemlich sicher machen werde wenn die richtige da ist etc.
    je nach situation würde ichs auch früh machen, mit 23 oder so späße, aber das kommt natürlich alles drauf in. bin aber auch erst 19 also kann sich da durchaus noch was ändern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.