Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
der nachteil ist du kannst nichts machen.
ich war auf einer Party, und alle 5 mn kam ein einruf oder ne sms:“ Was machst du?“ „wer ist noch da?“ „vermisst du mich?“
usw. usw.
das verdirbt die stimmung… 😀--
Noch Fragen? Schreibt mir ne PN "Sometimes you eat the bar and sometimes... well, he eats you" W:O:A 2011 Rain or Shine - Ich komme!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Handy zuhause lassen oder ausschalten?
--
Hätte doch nur die Symptomatik bekämpft.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Je nachdem wie stark ausgeprägt diese Eifersucht ist….
--
naja, ich sach mal so sehr stark und das ist für jemanden der seine freiheit braucht einfach nur scheiße…
--
Noch Fragen? Schreibt mir ne PN "Sometimes you eat the bar and sometimes... well, he eats you" W:O:A 2011 Rain or Shine - Ich komme!Small Town GirlWegen sowas würde ich nie schluss machen.
TwistOfFateDas ist in meinen Augen ein Vertrauensbruch.
Für mich auch. Schluss gemacht hab ich deswegen aber auch nicht.
Wenn ich so recht darüber nachdenk, ist mir das sogar 2 Mal passiert.. den ersten Herren hab ich dann verlassen, weil er allgemein sehr geklammert hat (was soweit ging, dass er eifersüchtig war, wenn ich mit meiner besten Freundin weg war und deswegen ja keine Zeit für ihn hatte) und der zweite hat mich dann verlassen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinseit heute dann anderthalb jahre mim small town girl zusammen, hrhr
TwistOfFateJe nachdem wie stark ausgeprägt diese Eifersucht ist….
Die klang in dem Fall schon ziemlich stark und irgendwann ist das Maß dann einfach mal voll, gell?
--
last.fm Delphine sind schwule HaieDer Trollhammer18 Junge Jahre und 1 Jahr beziehung, war also ein weilchen 😀
und nur zur info sie hatte bei facebook, Icq und auf meinem Handy die nschrichten gelesen….
das war der grund ^^Fuer mich auch kein Grund zum Beenden einer Beziehung. Alllerdings wissen wir ja nicht wie weit dieser Kontrollwahn (wohl aufgrund von Eifersucht) ausgepragt war.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Generell sagt man ja, dass ein bisschen Eifersucht für eine Beziehung gut ist….
--
last.fm Delphine sind schwule HaieSagt man, aber ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Eifersucht und Eifersucht. Wenn man seinem Partner hinterherspioniert, hinterhertelefoniert und/oder auch noch Nachrichten pruft, dann ist das schon ein bischen uber gesunder/normal Eifersuechtelei hinaus 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Das ist dann keine Eifersucht sondern Kontrollwahn, der ja meist genau das Gegenteil von dem bewirkt was der Auslöser ist 😀
--
last.fm Delphine sind schwule HaieBisher hat sich Eifersucht in jeder meiner Beziehungen als fatal erwiesen. Zumal ich selber überhaupt nicht eifersüchtig bin. Eifersucht ist für mich auch nur ne Form von nicht vertrauen können.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWaldtrollkoenigDas ist dann keine Eifersucht sondern Kontrollwahn, der ja meist genau das Gegenteil von dem bewirkt was der Auslöser ist 😀
Das ist ja dieser Kreislauf des Boesen – der eine kontrolliert den anderen aus Eifersucht. Der andere versucht dem zu entkommen. Der Kontrollierende wird daruber noch mehr argwohnisch. Wie mans macht. Ich denke, Basis einer Beziehung muss Vertrauen sein. Wenn ich so eifersuchtig bin, dass ich meinem Mann nicht traue, kann ich die Beziehung auch gleich beenden 🙂
OTT: Schoener Avatar 🙂
--
Fräulein MinxDas ist ja dieser Kreislauf des Boesen – der eine kontrolliert den anderen aus Eifersucht. Der andere versucht dem zu entkommen. Der Kontrollierende wird daruber noch mehr argwohnisch. Wie mans macht. Ich denke, Basis einer Beziehung muss Vertrauen sein. Wenn ich so eifersuchtig bin, dass ich meinem Mann nicht traue, kann ich die Beziehung auch gleich beenden 🙂
Vertrauen ist (grad in Fernbeziehungen) die absolute Basis. Hat meine letzte kaputt gemacht (bzw. der Mangel an Ebendiesem).
Fräulein Minx
OTT: Schoener Avatar 🙂Meiner? :haha:
--
last.fm Delphine sind schwule Haie -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.