Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ich? nie:D
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_Ich würd an deiner Stelle erstmal herausfinden in welcher Beziehung sie zu diesen Herzchen-Kerlen steht – sowas kann nämlich auch nur freundschaftlich sein und da wär die Aufregung überflüssig 🙂
Was sind das eigentlich für unaussprechliche Schwuletten, die in irgendwelchen Webbörsen amokhaft irgendwelche Frauenprofile mit diesem copy/paste-Müll vollspammen? Ich hab mich das schon immer gefragt!
Wär ich ne Frau, wüsste ich sofort – Finger weg, shmul oder schwachkopf, zumindest maximal „friendzone“-Kandidat!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Viel mehr frag ich mich, wer Facebook und Co als Webboerse betrachtet? Dafuer gibts andere websites.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DaemonarchWas sind das eigentlich für unaussprechliche Schwuletten, die in irgendwelchen Webbörsen amokhaft irgendwelche Frauenprofile mit diesem copy/paste-Müll vollspammen?
Ich hab gerade echt keinerlei Ahnung was du da gerade meinst.. 😕
Erklärs mir bitte ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich hab gerade echt keinerlei Ahnung was du da gerade meinst.. 😕
Erklärs mir bitte ^^Habe schon oft gehört, daß Frauen bei sowas massenhaft komische Anfragen, Kommentare und so bekommen. Denke, das meint er…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWürde zumindest Sinn machen.
--
last.fm Delphine sind schwule Haie***
--
Blöd sind dann die Frauen die dadrauf positiv reagieren.
--
last.fm Delphine sind schwule Haie***
--
Ich hoffe du hast Recht, was das Löschen angeht
--
last.fm Delphine sind schwule HaieDa hilft nur: Profil auf Privat setzen – auch fuer Nachrichten.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Was leider nicht immer geht. Aber, wie bereits gesagt, wenn Frau klug ist geht sie eh nicht drauf ein und gibt dem Mann keinen Grund eifersüchtig zu sein (um den Themenkreis mal zu schließen 😀 )
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHm, man merkt langsam, dass Frühling wird. Wollt ich mal so in den Raum reinwerfen. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWo gibts denn die Moglichkeit nicht? FB hat sie, Myspace hat sie, MeinVZ hat sie – ich wuerde nirgends wo anmelden wo ich meinen Account nicht schutzen kann vor Spammern und vor Notgeilen ^^
@Thema: Scott hat gestern fuer mich gekocht. Ich erzieh den Buben echt gut^^
@max: Wo? Hier hats heute geschneit! Oder meinst du eher die zum Fruhling gehorenden Gefuhle? 🙂
--
Also hier unten zwitschern schon die Vögel und der Frost verzieht sich langsam 😆
--
last.fm Delphine sind schwule Haie -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.