Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
@Svenja
Eher Zweiteres. 🙂
Lern gerade wieder so viele Frauen kennen. Weil die Jahreszeit an sich zeigt ja noch net ihre typischen Trademarks. ^^--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dann liegts aber nicht an der Jahreszeit 😆
--
last.fm Delphine sind schwule HaieBeim Max liegt’s anscheinend nie an der Jahreszeit 😈 aber wir koennen ihm den Erfolg von Herzen ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Bei mir herrscht in egal welcher interpretation noch bzw. wieder Winter
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Doch, vllt die innere Uhr. Und es war ja auch mal kurz recht frühlingshaft.
@svenja
Tze, was soll das denn wieder heißen? *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch tippe: Nur das Beste 😀
--
last.fm Delphine sind schwule Haie@max: Nur das was ich gesagt habe – du bist ein Frauenschwarm unabhangig von Jahreszeiten und es sei dir gegoennt :haha:
@Malte: Immer noch nicht besser? 🙁
@waldtrollkoenig: Genau, immer nur das Beste :haha:
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minx
@waldtrollkoenig: Genau, immer nur das Beste :haha:
Wusst ichs doch :8)
--
last.fm Delphine sind schwule Haie@svenja
Ein bißchen vllt. *g*Ach, ich liebe das Singleleben einfach. Obwohl ich mir manchmal schon wünsche, dass es mal die Eine geben würde. Aber irgendwie hat meine Ex da die Messlatte wohl zu hoch gehängt. Nun, bis sie auftaucht, mache ich das beste draus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm@max: Irgendwann kommt mal DIE EINE und die stellt dann die Messlatte deiner Ex in den Schatten. Und bis dahin geniess dein Leben, du hast nur das Eine!
--
Fräulein Minx
@Malte: Immer noch nicht besser? 🙁Doch… natürlich schon besser. Aber immer noch oft genug scheiße.
Vorallem hab ich mich nie durch eine Freundin definiert. Ich fühle mich jetzt aber zum ersten mal wirklich wie nur ein halber Mensch.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDoch… natürlich schon besser. Aber immer noch oft genug scheiße.
Vorallem hab ich mich nie durch eine Freundin definiert. Ich fühle mich jetzt aber zum ersten mal wirklich wie nur ein halber Mensch.schau,dass dein Cubase läuft und sei rkeativ, dass hilft (mir zumindest)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoschau,dass dein Cubase läuft und sei rkeativ, dass hilft (mir zumindest)
Jupp.
Die ersten 2 Wochen konnte ich mich dazu nicht aufraffen… jetzt hab ich Bock wie sau, am WE min.5h alles konfiguriert, neuinstalliert etliche Probleme behoben… und jetzt läuft alles und dann spinnt auf einmal alles total--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1war bei mir als ich einen neuen Rechner hatte auch , lag am Treiber und hatte die falsche Installationsdatei gewählt (für 32 bit anstatt für 64) heute funzt alles.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Heavy_MalteDoch… natürlich schon besser. Aber immer noch oft genug scheiße.
Vorallem hab ich mich nie durch eine Freundin definiert. Ich fühle mich jetzt aber zum ersten mal wirklich wie nur ein halber Mensch.Was soll ich sagen ohne dass es abgedroschen klingt? Wird schon wieder, tut mir leid fuer dich, und Konsorten helfen nicht. Versuch dich abzulenken und lenk deine Energie um 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.