Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
BomberIch hab gestern in der Bahn ein Paar gesehen – sie 1 Kopf größer als er. Irgendwie musste ich schon verstohlen grinsen, als er sich immer mit seinem Kopf an ihre Schulter geschmiegt hat.
Hm mein Vater ist auch ca. n Kopf kleiner als meine Mutter 😆
Fräulein Minxund bevorzugt NICHT blond.
och 🙁
😆--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich mag sie auch lieber gleich groß oder kleiner als ich (größere Frauen lösen bei mir auch keinen Beschützerinstinkt aus) und bevorzugt nicht blond. Der Rest ist typanhängig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistgrößere Frauen lösen bei mir auch keinen Beschützerinstinkt aus
der wird doch ohnehin von deinem Jagdinstinkt verdrängt *gg*
Aber wenn ich die Beute erstmal hab, dann verteidige ich sie auch gegen die Konkurrenz. *hrhr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistAber wenn ich die Beute erstmal hab, dann verteidige ich sie auch gegen die Konkurrenz. *hrhr*
😆 der geht an dich.
am liebsten klein, zierlich, dunkle haare und große augen, hrhr
NecrofiendIst doch ein absolutes Negativbeispiel…
Also ich find die nett :haha:
Skarrg
och 🙁
😆Sorry 😥 – aber falls es dich beruhigt, mein Menneken bleicht im Sommer auf fast-blond aus und ich lieb ihn dennoch 😆
:haha:
GrabnebelgeistDer Rest ist typanhängig.
Ganz genau 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Cenotapham liebsten klein, zierlich, dunkle haare und große augen, hrhr
Der Mann steht auf Manga-Figuren… :auslach:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/aber die haben doch lila Haare…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/nein, er schmeichelt gerade seiner Freundin.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESportman? ne danke. absolut nicht.
dentarthurdentaber die haben doch lila Haare…
Dann bin ich ja ’ne Mangafigur 😮 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKannst du das Gegenteil beweisen?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Bombenlegernein, er schmeichelt gerade seiner Freundin.
das auch.
aber auch sonst ist das so mein ding^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.