Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Man sollte das auch irgendwann mal merken. Nur manch arme Schlucker tuns eben nich und wenn die dann an entsprechende „Damen“ geraten –> gute Nacht
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
WaldtrollkoenigHilti oder Makita ? :8)
Hilti!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPrinzessin Zitrene Perfekt wäre ein ruhiges Pferd aus dem Pony-Karussel dass aber trotzdem ab und an wild wird und mich auf ein Marlboro-Man-Abenteuer entführt 😉
Oder die Kreditkarte, die den Müll runterbringt etc 😉
Ist ja nicht so, dass Mann nicht auch die ewig sexbesessene Frau sucht, die vor einem am besten aber noch ne Nonne war, nie über Ex – Freunde spricht und bei Krankheit oder Faulheit auch sofort daheim bleibt und gerne Star Wars schaut.
Wenn man da nicht un un un endliches Glück hat, dann muss man halt mit Kompromissen leben und auch mal Kinderkarussell fahren. Oder aber jedes Wochenedne in nem anderen Stall wildern (So genug Metaphern aus der Groschenkiste).
makita!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich find die vorstellung, dass der bohrmaschinenmann IMMER was von der frau will, leicht einseitig. ich würde nichts von guten freundinnen wollen, weil man ja schon deren abgründe kennen lernt. :haha:
Rahjich find die vorstellung, dass der bohrmaschinenmann IMMER was von der frau will, leicht einseitig. ich würde nichts von guten freundinnen wollen, weil man ja schon deren abgründe kennen lernt. :haha:
Gerade das macht es doch einerseits so angenehm. Man(n) kennt sich (aus) und man kann ein paar blöde klippen schonmal umschiffen. Ist demenstprechend halt auch schon ein Stück langweilig.
Necrofiendhttp://www.metabo.de/
yeah!
Für den Standart-Bedarf eines Weingutes reicht aber in der Regel Bosch schon aus. Man ist ja nicht direkt Handwerker.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHier nehmt mich! Ich bin alles^^
@Tripp: Deine Suchfrauenbeschreibung klingt seltsam… klar ist da etwas drann. Aber man sucht sich doch dann keinen Kompromiss.
Sexbesessenheit und Star Wars (und für was das noch alles steht) schauen brauche ich nicht.
Ich kann z.B. auf Sex besser verzichten als auf Kuscheln und Zweisamkeit. Und das ist btw. schwieriger zu bekommen da hierfür mehr als nur die Triebe stimmen müssen, damit das richtig funktioniert.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bombenlegeryeah!
Für den Standart-Bedarf eines Weingutes reicht aber in der Regel Bosch schon aus. Man ist ja nicht direkt Handwerker.
Muster halt. Gekauft hätte wohl eher was Billiges…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHeavy_MalteHier nehmt mich! Ich bin alles^^
@Tripp: Deine Suchfrauenbeschreibung klingt seltsam… klar ist da etwas drann. Aber man sucht sich doch dann keinen Kompromiss.
Sexbesessenheit und Star Wars (und für was das noch alles steht) schauen brauche ich nicht.
Ich kann z.B. auf Sex besser verzichten als auf Kuscheln und Zweisamkeit. Und das ist btw. schwieriger zu bekommen da hierfür mehr als nur die Triebe stimmen müssen, damit das richtig funktioniert.War auch mehr als übertriben und karikativ umschrieben. Aber ich wollte halt mal zeigen, dass auch Mann meist mehr als nur Extreme will. Ist ja nicht so, dass Mann genrell allesnimmt, was er kriegen kann, während die Frau durchgehend suchen muss, weil ihre Ansprüche so hoch sind.
Und wie du schon sagst, dir ist zB das zärtliche wichtig, auf Sex verzichten geht, macht – mal ganz ehrlich – aber nicht wirklich Spaß.
Tripp Den StoreWar auch mehr als übertriben und karikativ umschrieben. Aber ich wollte halt mal zeigen, dass auch Mann meist mehr als nur Extreme will. Ist ja nicht so, dass Mann genrell allesnimmt, was er kriegen kann, während die Frau durchgehend suchen muss, weil ihre Ansprüche so hoch sind.
Und wie du schon sagst, dir ist zB das zärtliche wichtig, auf Sex verzichten geht, macht – mal ganz ehrlich – aber nicht wirklich Spaß.
Das streite ich auch gar nicht ab.
Aber z.B: das Klischee vom nicht kuscheln wollenden Mann trifft bei mir z.B. überhaupt nicht zu und ist mir tatsächlich wichtiger. Sex haben könnte man prinzipiell mal mit Jeder und die Triebe sind befriedigt. Geborgenheit und Zärtlichkeit reißt man sich nicht in der Disco auf.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Necrofiendhttp://www.metabo.de/
Lass ich graaaaaaad noch gelten :haha:
@Malte: Recht hat er, der Mann. Triebbefridigung kann man(n) fast überall finden. Aber Geborgenheit entwickelt sich und das meiner Erfahrung nach nicht von jetzt auf gleich
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHeavy_Malte. Geborgenheit und Zärtlichkeit reißt man sich nicht in der Disco auf.
Das auf jeden Fall. Wollte auch nie behaupten, dass ich das nicht auch so sehe. Ich meine, ansonsten würde mans ich ja auch keine feste Partnerin suchen.
Tripp Den StoreDas auf jeden Fall. Wollte auch nie behaupten, dass ich das nicht auch so sehe. Ich meine, ansonsten würde mans ich ja auch keine feste Partnerin suchen.
Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Ich wollte es nur nocheinmal unterstreichen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.