Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Pff Quatsch!
Zuerst Totfressen, dann Totsaufen!!! Besser gibt’s nicht! :8)
--
Highlights von metal-hammer.deHeavy_MalteIch weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte. Ich finde das schön.
Definitiv 🙂
NecrofiendIch neige dazu zu denken, daß das nie (vernünftig) funktioniert …
Jetzt auf meine „Fähigkeiten“ sich eine anlachen zu können oder generell auf Beziehungen die so zustande gekommen sind bezogen?
So oder so, ich stimme dir zu :haha:
DreadrockJetzt auf meine „Fähigkeiten“ sich eine anlachen zu können oder generell auf Beziehungen die so zustande gekommen sind bezogen?
Kann generell. Das kann doch nur verkrampft ablaufen, und die Erfolgsquote kann auch kaum gut sein, wenn man mehr oder weniger willkürlich Fremde angeht. Wobei womöglich in irgendwelchen sehr speziellen Szenelocations die Chance noch am höchsten ist, da man zumindest das gemeinsam hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas kann doch nur verkrampft ablaufen, und die Erfolgsquote kann auch kaum gut sein, wenn man mehr oder weniger willkürlich Fremde angeht.
Jo, eben. Zumal ich mir da wie der letzte Idiot vorkommen würde…unabhängig davon ob das ganze klappen würde oder nicht.
-HeartLess-kommt auf die Schwiegereltern drauf an 😉
aber wenn man bei denen dann am Sonntag zum Osterfrühstück antanzen muss, kann man abends nicht so gut feiern gehen 😉
Also bei meinem „Schwiegereltern“ ( zum Glück nur in spe :8)) wär das kein Problem:8):8)
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHeut hat sich eine Ex von mir gemeldet, mit der ich vor 5 Jahren zusammen war und sagt, das sie wieder mit mir zusammen sein will. Hat wohl gehört, das ich wieder Single bin. Meldet sich nach Jahren mal wieder und denkt glei das ich se glei wieder zurücknehemen würde, typisch Frauen. Jetzt muss ich überlegen, was ich da machen soll! Irgendjemand ein Tipp!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr einen Korb geben.
--
Kommt drauf an wie du zu ihr stehst, ich würde mich mit ihr treffen und dann weiter schauen!
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Ja aber wollte eigentlich erstmal keine Beziehung mehr. Aber jetzt, komm ich wieder ins Grübeln. Das mit Treffen ist wohl erstmal die beste Lösung.
--
Im „schlimmsten“ Fall läufts vllt auf Sex raus. Sex mit der Ex ist nie verkehrt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWir haben uns damals getrennt, weil wir irgendwie nicht mehr klar gekommen sind miteinander, haben uns nur gestritten und so. Aber 5 Jahre sind eine lange Zeit, kann sein, das sie sich verändert hat characktermäßig. Aber hab halt Angst, das es wie die letzte Beziehung wird. Hab da alles für die Frau getan und dann hat mich die Schlampe mehrmals betrogen und man konnte danach mit mir wochenlang nichts anfangen. Das will ich halt nicht nochmal durchmachen, so verletzt zu werden. Deswegen wollt ich erstmal keine Beziehung mehr, aber wie gesagt, erstmal treffen und dann mal weiter sehen. Wenn es dann nur auf Sex hinausläuft, warum nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn dich deine Ex mehrmals betrogen hat, bist du dir da überhaupt sicher ob das Kind auch wirklich von dir ist?
--
Genau das habe ich mir da denn auch gedacht, deswegen hab ich da ein Vaterschaftstest gemacht und ja, das Kind ist von mir. Bin ich auch richtig froh drüber!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.