Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
RabenschreiIch biete 20 😉
Iron Maiden?
--
Highlights von metal-hammer.deDreadrockPfff, bei mir dauert die jetzt auch schon länger als 2 Jahre .
Ist das schon wieder so lang her? 😐
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sullyMeine Ex ist so dumm. Ist mit ihren neuen erst 2 Monate zusammen und redet schon von heiraten und Kinder kriegen mit ihn. Das ist so kindisch irgendwie und die ist 24!
Ist das nicht die die sich wieder ne Beziehung mit dir vorstellen kann?
--
MurdererIron Maiden?
😐
Was ist da los?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?TwistOfFateIst das nicht die die sich wieder ne Beziehung mit dir vorstellen kann?
Ja :-(! Ist meine große Liebe, würde Sie auch niemals dumm nennen, aber in den Fall geht es nicht anders. Nach 2 Monaten schon von Kinder kriegen und heiraten reden, ist schon irgendwie lächerlich! Bin auch sauer, macht mir Hoffnung und dann muss ich sowas lesen! Und dann sagt die mir noch vor paar Tagen, das es Sie ankotzt, dass ihr Freund so eifersüchtig ist und Sie nie alleine irgendwo hin kann. Also langsam frage ich mich, warum Sie mir geantwortet hat mit zurücknehmen und so! Bin auch nicht so einer, der die Frauen hinterher rennt, aber bei der würde ich bis ans Ende der Welt gehen mit ihr, deswegen macht es mich noch trauriger irgendwie!
--
oO
Hat sie dir das geschrieben mit dem heiraten und so?--
Hat Sie mir nicht geschrieben. Sie hat es auf der Seite ihres Freundes geschrieben und zwar öffentlich, damit es jeder lesen kann!
--
_Samira_Ist das schon wieder so lang her? 😐
Yes M’am.
@ Sully:
Ach du Kacke…durchaus legitim sie als dumm zu bezeichnen :-X
sullyHat Sie mir nicht geschrieben. Sie hat es auf der Seite ihres Freundes geschrieben und zwar öffentlich, damit es jeder lesen kann!
Also Facebook.
Ich gebe dir einen guten Rat vergiss die Alte, die ist es nicht wert !
--
sullyHat Sie mir nicht geschrieben. Sie hat es auf der Seite ihres Freundes geschrieben und zwar öffentlich, damit es jeder lesen kann!
Und SO eine ist die Frau deines Lebens? 😉
--
Jap:-(
Hab ihr auch glei geschrieben, das ich den Kontakt reduzieren will und darauf Sie wieso denn das? Dann hab ich ihr das geschrieben, das ich den Kontakt nicht mehr will, weil ich das gelesen hab mit heiraten und Kinder kriegen und deswegen kein Sinn mehr sehe, weil nur Freundschaft will ich nicht und dann schrieb ich noch, was Sie davon hält! Dann kam die Antwort und weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll! Sie schrieb, das Sie es scheiße findet mit Kontakt abbrechen und das es nix heißen muss, was Sie da geschrieben hat mit heiraten und so. Dann schrieb Sie noch, das noch so viel passieren kann und das Sie bei ihren Wort bleibt, mit mich zurücknehmen. Was ich davon halten soll, keine Ahnung!
--
SubwayToGuardianUnd SO eine ist die Frau deines Lebens? 😉
Tja scheiß Gefühle, dagegen kann man nichts machen!
--
Sully, die hat das Porzellan-Syndrom….
Nicht mehr alle Tassen im Schrank und nen großen Sprung in der Schüssel.
--
Rabenschrei😐
Was ist da los?eiserne Jungfrau…
--
TwistOfFate
Nicht mehr alle Tassen im Schrank und nen großen Sprung in der Schüssel.Ich mag auch immer die, die sich dann als ******** entpuppen 🙁
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.