Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eben.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sie sagte, sie nimmt mich zurück, wenn es aus ist mit den! Ist ja nicht so, dass sie sagte, ich nehme dich jetzt zurück! Bin auch bissel selbst schuld, wenn ich mich da so reinsteige! Naja, werde damit mich nicht mehr beschäftigen! Wenn Sie mich nochmal will, kommt se schon von alleine an! Und Verlobung heißt heutzutage gar nichts mehr!
--
sullySie sagte, sie nimmt mich zurück, wenn es aus ist mit den! Ist ja nicht so, dass sie sagte, ich nehme dich jetzt zurück! Bin auch bissel selbst schuld, wenn ich mich da so reinsteige! Naja, werde damit mich nicht mehr beschäftigen! Wenn Sie mich nochmal will, kommt se schon von alleine an! Und Verlobung heißt heutzutage gar nichts mehr!
Sorry, aber das einfach nur zum 😆
--
Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du die Tante wieder zurücknehmen würdest?
--
sullySie sagte, sie nimmt mich zurück, wenn es aus ist mit den! Ist ja nicht so, dass sie sagte, ich nehme dich jetzt zurück! Bin auch bissel selbst schuld, wenn ich mich da so reinsteige! Naja, werde damit mich nicht mehr beschäftigen! Wenn Sie mich nochmal will, kommt se schon von alleine an! Und Verlobung heißt heutzutage gar nichts mehr!
Ohne mich jetzt bei euch auszukennen, sag ich einfach mal: Die Alte hat dich eh nicht verdient.
--
Niemand hat einen wie Sully verdient 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
oO
Bist du gemein….--
Nein, deine Interpretation von dem, was ich geschrieben habe ist gemein. Somit bist DU gemein^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayO man hier ist ja wieder was los!Ihr versteht das alle wieder falsch! Ich hoffe sowieso nicht mehr, ist mir scheißegal jetzt! Und warum sollte ich se nicht zurücknehmen wollen! Wir sind damals in guten auseinander gegangen! Natürlich warte ich nicht auf Sie, wenn ich jemand anderes kennen lerne ist das denn so! Aber wenn Sie wieder Single sein sollte und ich auch, warum nicht dann nochmal probieren! Und ja es ist scheiße, das sie mir am Anfang Hoffnung gemacht hat, dass es bald aus sein würde mit den und jetzt lesen muss mit Verlobung! Aber muss auch sagen, dass Sie später gesagt hat, sie nimmt mich zurück, aber sie weiß nicht ob sie nochmal Single wird!
--
NickRoyaleEr ist meist auch selbst schuld, dass die Tante ihn verarschen kann.
Warum verarschen? Sie meint doch nur, dass sie mich zurück nimmt, wenn sie Single wieder ist! Wo ist das Problem? Ich hab jetzt auch kein Bock zu diskutieren, dass Thema ist durch und mal gucken was die Zeit bringen wird!
--
sullyWarum verarschen? Sie meint doch nur, dass sie mich zurück nimmt, wenn sie Single wieder ist! Wo ist das Problem?
Du willst es nicht verstehen oder?
--
Ich will keinem zu nahe treten, denn schlichtweg belogen zu werden von einem Menschen, den man liebt, ist wahrscheinlich das schlimmste zwischenmenschliche Erlebnis, das möglich ist (mal von Todesfällen etc abgesehen, aber das will ja keiner beschreien).
Aber, wenn ich hier Begriffe wie „große Liebe“ lese und das mit dem Zurücknehmen (und dann noch jemanden, der nach 4 Monaten gleich mal ne Verlobung eingeht, sprich nicht wirklich verlässlich und berechenbar in seinem Tun ist), muss ich schon mal direkt fragen:
sully, meinst du nicht, du bist da irgendwie zu naiv? Ich würd das Kapitel abschließen, there’s plenty more fish in the sea, you know.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -TwistOfFateDu willst es nicht verstehen oder?
Ne ich verstehe nicht! Erkläre es mir!
--
Wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie sich nicht verlobt. Alles was du bisher geschrieben hast hört sich so an als würde sie dich warmhalten wollen, falls ihr Macker sie in die Wüste schicken würde.
Du bist 2. Wahl für sie. Mehr nicht. Sie will nicht alleine sein, hauptsache sie hat jemanden.
--
sullyO man hier ist ja wieder was los!Ihr versteht das alle wieder falsch! Ich hoffe sowieso nicht mehr, ist mir scheißegal jetzt! Und warum sollte ich se nicht zurücknehmen wollen! Wir sind damals in guten auseinander gegangen! Natürlich warte ich nicht auf Sie, wenn ich jemand anderes kennen lerne ist das denn so! Aber wenn Sie wieder Single sein sollte und ich auch, warum nicht dann nochmal probieren! Und ja es ist scheiße, das sie mir am Anfang Hoffnung gemacht hat, dass es bald aus sein würde mit den und jetzt lesen muss mit Verlobung! Aber muss auch sagen, dass Sie später gesagt hat, sie nimmt mich zurück, aber sie weiß nicht ob sie nochmal Single wird!
boah junge… du bist doch nicht mehr 15 oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.