Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Ospleatyher

Ich hab die Woche erfahren, dass die Freundin eines sehr guten Freundes mit ihm Schluss gemacht hat. Also was heißt erfahren – sie hat es mir selbst erzählt. Jetzt macht sie bei ihm ein Drama, von wegen, er hätte ihr mehr als ein Jahr ihres Lebens geklaut. Beinahe so, als hätte sie jemand gezwungen, mit ihm zusammen zu sein. Das ist echt mal unterste Schublade und geht gar nicht.
    Ansonsten hat sich in meinem Freundeskreis in diesem Jahr nach fast 4 Jahren Beziehung getrennt. Dafür sind auch zwei Paare zusammengekommen. Trennungsjahr würde ich 2011 deswegen auch nicht grad nennen.

Highlights von metal-hammer.de
    #5364705  | PERMALINK

Tripp Den Store

Bei mir ists eher normal, wobei man die Trennung eventuell auch eher in Erinnerung behält, als wenn Leute zusammenkommen/bleiben.

#5364707  | PERMALINK

_Samira_

susi quattroIch will ja nicht zynisch wirken, aber ohne Geschenke machen Beziehungen ja noch weniger Sinn. Deswegen läuft das mit mir selber doch so gut.

Deine Logik ist ja herrlich 😆 (Was übrigens nicht böse gemeint sein soll – jeder wie ers für richtig hält und so)

Prinzessin ZitreneNa was ist denn hier los? Irgendwie ist 2011 das Jahr der Trennungen hab ich das Gefühl….

In meinem Freundeskreis trennen sich aber gerade auch viele bzw die Beziehungen gehen in die Brüche. Normalerweise kommen doch im Herbst/Winter immer alle zusammen.. 😐
    Vielleicht liegts daran, dass es quasi keinen Sommer gab :haha:

Ach und falls Malombra das hier noch liest – Oh mein Gott du hast Edna als Avatar! :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5364709  | PERMALINK

Malombra

_Samira_
    Ach und falls Malombra das hier noch liest – Oh mein Gott du hast Edna als Avatar! :haha:

😈

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364711  | PERMALINK

ploepp

_Samira_Ach und falls Malombra das hier noch liest – Oh mein Gott du hast Edna als Avatar! :haha:

na das fällt dir ja früh auf 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5364713  | PERMALINK

_Samira_

Mir ist der Avatar vorher schon aufgefallen, aber da wusste ich noch nicht, dass das Edna ist. Hab mir neulich „Harveys neue Augen“ zugelegt 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5364715  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Prinzessin ZitreneNa was ist denn hier los? Irgendwie ist 2011 das Jahr der Trennungen hab ich das Gefühl….

Also ich kann das nicht sagen, kenne kein einziges Paar, das sich 2011 getrennt haette.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5364717  | PERMALINK

Skarrg

_Samira_
    In meinem Freundeskreis trennen sich aber gerade auch viele bzw die Beziehungen gehen in die Brüche. Normalerweise kommen doch im Herbst/Winter immer alle zusammen.. 😐
    Vielleicht liegts daran, dass es quasi keinen Sommer gab :haha:

Das mit dem „im Herbst/Winter zusammen kommen“ ist doch wohl quatsch, auf den Herbst mag das noch zutreffen aber ich habe das Gefühl im Winter/Frühjahr gibt es die meisten Trennungen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5364719  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Alles pure Spekulation, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafuer Aufstellungen gibt 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5364721  | PERMALINK

Malombra

_Samira_ Hab mir neulich „Harveys neue Augen“ zugelegt 🙂

Und wie ist es???
    Ich will es mir nämlich aus Geldmangel noch nicht leisten können…:haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364723  | PERMALINK

ploepp

ich hab’s jetzt auch, aber find’s bis jetzt nicht soooo doll (Im Vergleich zum ersten Teil). Mag aber auch daran liegen, dass es bei mir bis jetzt jedes Mal abgestürzt ist, nachdem ich ’ne Weile gespielt hab, und ich natürlich NICHT gespeichert hatte…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5364725  | PERMALINK

_Samira_

SkarrgDas mit dem „im Herbst/Winter zusammen kommen“ ist doch wohl quatsch, auf den Herbst mag das noch zutreffen aber ich habe das Gefühl im Winter/Frühjahr gibt es die meisten Trennungen.

Ich hab mal gehört in den kalten Monaten kommen so viele zusammen, weil sie’s kuschlig haben wollen :haha:
    Das ist doch sowieso alles Käse mit der Spekulation.

MalombraUnd wie ist es???
    Ich will es mir nämlich aus Geldmangel noch nicht leisten können…:haha:

Es ist ganz gut, ich find aber das es im Laufe des Spiels an Witz verliert. Und die Enden haben mich auch nicht befriedigt :haha:

ploeppMag aber auch daran liegen, dass es bei mir bis jetzt jedes Mal abgestürzt ist, nachdem ich ’ne Weile gespielt hab, und ich natürlich NICHT gespeichert hatte…

Ging mir auch so.. hast du den Patch schon gezogen? Dann gehts relativ flüssig.
    Und wegen dem Speichern: Bei mir hat er das automatisch gemacht oO Also wenn ich dann wieder auf Weiterspielen geklickt hab, war ich wieder an der Stelle.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5364727  | PERMALINK

ploepp

Patch? Wo? Nein?! :haha:
    Und, nö, wenn ich auf „Weiterspielen“ klicke, passiert gar nix… mensch ^^

--

#5364729  | PERMALINK

_Samira_

ploeppPatch? Wo? Nein?! :haha:
    Und, nö, wenn ich auf „Weiterspielen“ klicke, passiert gar nix… mensch ^^

http://www.harveysneueaugen.de/ Gleich auf der Startseite 🙂

--

Plüschhase & P4ologin
    #5364731  | PERMALINK

Murderer

Gestern mit nem Mädel getroffen und was trinken gewesen, Unterhaltung war ebenfalls recht cool. Mal gucken ob da noch mehr kommt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.