Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
ArdorAch die ist doch doof. Da holt man ihr was zum Nikolaus, weil man genau weiß, dass sie sonst von keinem was kriegt, und dann zieht sie einfach andere Schuhe an und beachtet sie ncihtmal. 2 Tage hinter’nander.
Stark…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Ohmann, ich find einfach kein Geschenk!
Normalerweise hab ich immer was tolles und sie sucht ewig… jetzt hat sie schon lange was (mein Bruder übrigens auch) un mir fällt absolut nichts ein, nichtmal eine schlechte Idee… ich glaub ich hab mein komplettes Geschenkepotential ausgeschöpft^^Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mit ihr ein WE nach Prag fahren und sie in das Resteraunt dort einladen, dass wir so toll fanden.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteOhmann, ich find einfach kein Geschenk!
Normalerweise hab ich immer was tolles und sie sucht ewig… jetzt hat sie schon lange was (mein Bruder übrigens auch) un mir fällt absolut nichts ein, nichtmal eine schlechte Idee… ich glaub ich hab mein komplettes Geschenkepotential ausgeschöpft^^Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mit ihr ein WE nach Prag fahren und sie in das Resteraunt dort einladen, dass wir so toll fanden.
Ich hab auch absolut keine Idee, mach dir nichts draus. 😀
(Welches ists denn? U Fleku?)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHeavy_Malte
Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mit ihr ein WE nach Prag fahren und sie in das Resteraunt dort einladen, dass wir so toll fanden.Gestalte ihr ein Pragabend zu Hause, koche ihr das nach, was ihr gegessen habt…sei kreativ 😈
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Heavy_MalteOhmann, ich find einfach kein Geschenk!
Normalerweise hab ich immer was tolles und sie sucht ewig… jetzt hat sie schon lange was (mein Bruder übrigens auch) un mir fällt absolut nichts ein, nichtmal eine schlechte Idee… ich glaub ich hab mein komplettes Geschenkepotential ausgeschöpft^^Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mit ihr ein WE nach Prag fahren und sie in
Das Problem hab ich auch momentan. Normalerweise bin ich immer ziemlich kreativ bei der Geschenkewahl aber jetzt will mir nichts einfallen.
ArdorIch hab auch absolut keine Idee, mach dir nichts draus. 😀
(Welches ists denn? U Fleku?)
Jp mehr wie das heißt, aber ich würds finden 😉
MalombraGestalte ihr ein Pragabend zu Hause, koche ihr das nach, was ihr gegessen habt…sei kreativ 😈
Ich hab shcon sooo oft als Gesschenk gekocht… und alles was es da gab eigentlich auch^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ArdorAch die ist doch doof. Da holt man ihr was zum Nikolaus, weil man genau weiß, dass sie sonst von keinem was kriegt, und dann zieht sie einfach andere Schuhe an und beachtet sie ncihtmal. 2 Tage hinter’nander.
Versteh ich das richtig, du hast ihr Schuhe geschenkt? Falls ja, dann hast du das Frauen-Schuhe-Verhaltnis noch nicht verstanden. Frauen kaufen/bekommen Schuhe, die naturlich NICHT sofort getragen werden. DIe werden erst bewundert und der richtige Moment abgewartet wo sie dann getragen werden 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich denke eher, dass er ihr irgendwas in die Schuhe gesteckt hat, sie aber am 06. entschieden hat ein anderes Paar anzuziehen und somit von der ganzen Aktion nichts mitbekommen hat.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIch denke eher, dass er ihr irgendwas in die Schuhe gesteckt hat, sie aber am 06. entschieden hat ein anderes Paar anzuziehen und somit von der ganzen Aktion nichts mitbekommen hat.
ja das denke ich auch, denn es ist ja der Brauch, etwas in die Schuhe zu stecken wenn die Kinder diese geputzt haben 😉
Außerdem ist Ardor viel zu arm, ihr Schuhe zu kaufen, der kann sich noch nichtmal selber vernünftige leisten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAchso! Danke! 🙂
Ardor, und warum hast du sie nicht mal freundlich hingewiesen?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
BomberIch denke eher, dass er ihr irgendwas in die Schuhe gesteckt hat, sie aber am 06. entschieden hat ein anderes Paar anzuziehen und somit von der ganzen Aktion nichts mitbekommen hat.
So sieht’s aus.
Alexdanzawenn die Kinder diese geputzt haben 😉
Naja…
BomberAußerdem ist Ardor viel zu arm, ihr Schuhe zu kaufen, der kann sich noch nichtmal selber vernünftige leisten.
Eben. (Apropos: wann Weihnachtsmarkt? Oder sieht das schlecht aus zeitlich?)
Fräulein MinxArdor, und warum hast du sie nicht mal freundlich hingewiesen?
Ich hab gestern Abend noch eine hysterische SMS bekommen, von daher war der freundliche Hinweis unnötig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
(Apropos: wann Weihnachtsmarkt? Oder sieht das schlecht aus zeitlich?)Übernächste Woche wär topp, da hab ich Nachtdienst. Da brauch ich eh Alkohol, um das durchzustehen. Kann ich direkt vom Weihnachtsmarkt mit ’ner Fackel auf Arbeit gehen.:haha:
Ansonsten ist mal schlecht demnächst, ja. Am Wochenende hab ich Frühdienst, muss danach Fußball gucken, dann treff ich mich mit meiner Schwester, und ab Montag habe ich Spätdienst, dann ist sowieso Mist, außer du willst um 13 Uhr auf’n Weihnachtsmarkt. Nächste Woche höchstens Mittwoch oder Donnerstag nach der Berufsschule, würde ich sagen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDann würd ich übernächste Woche sagen. Dienstag von mir aus. Also der 20. dann, ne.
--
Musiksammlung RYMHeavy_MalteOhmann, ich find einfach kein Geschenk!
Mein 2.Teil Geschenk scheint gerade auch zu scheitern..und es wurmt mich. -.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.