Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateKranker Scheiß http://www.ebay.de/itm/1000-deutsche-FACEBOOK-LIKES-FACEBOOK-FANS-/270833261172?pt=Dienstleistungen&hash=item3f0eeb9a74
Und wie funktioniert sowas? Hat der die entsprechende Menge Fakeaccounts? Oder Einfluß auch die Menge User? Versteh das nicht ganz…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NecrofiendUnd wie funktioniert sowas? Hat der die entsprechende Menge Fakeaccounts? Oder Einfluß auch die Menge User? Versteh das nicht ganz…
Gott, is das hohl…
Wer braucht sowas?NecrofiendUnd wie funktioniert sowas? Hat der die entsprechende Menge Fakeaccounts? Oder Einfluß auch die Menge User? Versteh das nicht ganz…
Ich denke mal die werden die Leute dafür bezahlen, dass sie Dich als Freund adden.
Als beispiel „Du bekommst für jeden unserer Vorschläge den Du likest 2 Cent. Mach das 1.000 Mal und Du hast 20 Euro fürs Nichts tun“. Da werden sich bestimmt einige finden, die das machen, da bin ich mir sicher.--
ErrraddicatorIch denke mal die werden die Leute dafür bezahlen, dass sie Dich als Freund adden.
Als beispiel „Du bekommst für jeden unserer Vorschläge den Du likest 2 Cent. Mach das 1.000 Mal und Du hast 20 Euro fürs Nichts tun“. Da werden sich bestimmt einige finden, die das machen, da bin ich mir sicher.Und wenn ich dann noch 1000 Accounts habe…
Bot programmiert.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBensonHat hier eigentlich schon jeder sein Weihnachtsgeschenk?!
Also ich krieg meine immer frühestens am Heiligabend.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAlso ich krieg meine immer frühestens am Heiligabend.
Top :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ach du heilige Scheiße, der Ex Freund von meiner jetztigen Freundin, will mir eins aufs Maul hauen:o. Ich soll nach seiner Ansicht, seine Freundin weggenommen haben. Stimmt zwar irgendwie, aber ist doch kein Grund vor meiner Haustür zu stehen und mir mit Kloppe drohen. Was kann ich denn dafür, das sie für mich mehr Gefühle hat, als für ihn.
--
sullyAch du heilige Scheiße, der Ex Freund von meiner jetztigen Freundin, will mir eins aufs Maul hauen:o. Ich soll nach seiner Ansicht, seine Freundin weggenommen haben. Stimmt zwar irgendwie, aber ist doch kein Grund vor meiner Haustür zu stehen und mir mit Kloppe drohen. Was kann ich denn dafür, das sie für mich mehr Gefühle hat, als für ihn.
Schlag ihm doch vor, dass ihr den Konflikt ganz zivilisiert austanzt.
PogopuschelSchlag ihm doch vor, dass ihr den Konflikt ganz zivilisiert austanzt.
Mit einem Pogopuschel!!!
Oder doch lieber Bollywood-Style?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1PogopuschelSchlag ihm doch vor, dass ihr den Konflikt ganz zivilisiert austanzt.
Ich habe ihn per sms geschrieben, das wir in Ruhe miteinander reden können, wenn er es will. Ich habe es so gemacht, denn wenn ich ihn das ins Gesicht gesagt hätte, hätte er mir gleich eine reingeschlagen. Der ist so dermaßen abgefuckt drauf. Deswegen habe ich ihn erstmal per sms geschrieben, kam aber noch nichts zurück. Ich kann nur sagen, wenn er mein Kind irgendetwas antut, ist er tot. Er hat schon sone Andeutungen gemacht:o:o. Meine Freundin ist total am Ende und heult nur noch, weil sie denkt, das es ihre Schuld ist.
--
Heavy_MalteMit einem Pogopuschel!!!
Oder doch lieber Bollywood-Style?
Das is natürlich in Kombination mit dem passenden Gesang die Königsklasse. Das artet aber auch schnell mal in einem Gang-Dance-Off aus. Ich empfehle den Napoleon Dynamite.
sullyIch habe ihn per sms geschrieben, das wir in Ruhe miteinander reden können, wenn er es will. Ich habe es so gemacht, denn wenn ich ihn das ins Gesicht gesagt hätte, hätte er mir gleich eine reingeschlagen. Der ist so dermaßen abgefuckt drauf. Deswegen habe ich ihn erstmal per sms geschrieben, kam aber noch nichts zurück. Ich kann nur sagen, wenn er mein Kind irgendetwas antut, ist er tot. Er hat schon sone Andeutungen gemacht:o:o. Meine Freundin ist total am Ende und heult nur noch, weil sie denkt, das es ihre Schuld ist.
Nimms mir nich übel, aber das liest sich wie das Skript zu einer Folge „Mitten im Leben“.
PogopuschelNimms mir nich übel, aber das liest sich wie das Skript zu einer Folge „Mitten im Leben“.
wahrscheinlich isser nächste woche bei angelika kallwass:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PogopuschelNimms mir nich übel, aber das liest sich wie das Skript zu einer Folge „Mitten im Leben“.
wenn du meinst. ich kann darüber nicht lachen.
--
Mr.Torturewahrscheinlich isser nächste woche bei angelika kallwass:haha:
Was soll das hier? Das ist voll lustig wa. Ich möchte dich mal erleben, wenn dein Kind bedroht wird. Wer hier nichts vernüftiges zu schreiben hat, soll es lassen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.