Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
du lebst die realsatire die jeden mittag im tv kommt oder:twisted:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
sullywenn du meinst. ich kann darüber nicht lachen.
War nich böse gemeint. Na aber im Ernst, nichts wofür du hier Hilfe bekommen könntest, oder? Entweder du klärst das mit dem oder die Polizei muss das machen, wenn er dich oder dein Kind bedroht. Hier solltest du keine qualifizierten Reaktionen erwarten.
Sorry Sully, aber du kannst den anderen ihre Skepsis nicht verdenken, wenn du am Laufenden Band so Hämmer raushaust, wie sie in’s Standard-Handbuch des Trollens übernommen werden könnten ohne mit der Wimper zu zucken!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/PogopuschelWar nich böse gemeint. Na aber im Ernst, nichts wofür du hier Hilfe bekommen könntest, oder? Entweder du klärst das mit dem oder die Polizei muss das machen, wenn er dich oder dein Kind bedroht. Hier solltest du keine qualifizierten Reaktionen erwarten.
Naja, ich dachte, das vill hier welche auch schon sowas ähnliches erlebt haben und ich hören wollte, wie es da ausgegangen ist und was sie da gemacht haben, hätte ja sein können. Werde gucken, ob von den was kommt und wir es ohne Polizei lösen können oder nicht. Wenn von ihn keine Reaktion kommt und er sich nicht entschuldigt, werde ich zu den Bullen gehen.
--
frag den typen doch ob ihm lafee gefällt.da hast du auch conections hab ich gehört:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ih schau gerade Dschungelcamp^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1DaemonarchSorry Sully, aber du kannst den anderen ihre Skepsis nicht verdenken, wenn du am Laufenden Band so Hämmer raushaust, wie sie in’s Standard-Handbuch des Trollens übernommen werden könnten ohne mit der Wimper zu zucken!
Ähhh Hallo??? Was habe ich denn hier für dinger rausgehauen. Das will ich jetzt von dir wissen. Jetzt bin ich mal gespannt.
--
Mr.Torturefrag den typen doch ob ihm lafee gefällt.da hast du auch conections hab ich gehört:lol:
ey es reicht:shock::shock:
--
:-(:cry::cry:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]sullyÄhhh Hallo??? Was habe ich denn hier für dinger rausgehauen. Das will ich jetzt von dir wissen. Jetzt bin ich mal gespannt.
Ich meine es an sich auch nicht böse, aber dieser Beitrag spricht eigentlich schon Bände. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen. Du merkst einfach gar nicht, wie dämlich der Käse ist, den du hier permanent von dir gibst, dafür fehlt dir schlicht der Horizont. Du hälst das für völlig normal.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIch meine es an sich auch nicht böse, aber dieser Beitrag spricht eigentlich schon Bände. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen. Du merkst einfach gar nicht, wie dämlich der Käse ist, den du hier permanent von dir gibst. Du hälst das für völlig normal.
Was ist so schlimm daran? Was ist bitte dämlich daran? Findet ihr das schlimm, das ich sowas öffentlich in ein Forum poste oder was. Also ich finde das nicht schlimm. Oder denkt ihr wirklich, das ich hier ein Troll bin und sowas nur aus Spaß schreibe
--
sullyOder denkt ihr wirklich, das ich hier ein Troll bin und sowas nur aus Spaß schreibe
Es wäre dir auf jeden Fall zu wünschen. Gute Nacht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicsullyWas ist so schlimm daran? Was ist bitte dämlich daran? Findet ihr das schlimm, das ich sowas öffentlich in ein Forum poste oder was. Also ich finde das nicht schlimm. Oder denkt ihr wirklich, das ich hier ein Troll bin und sowas nur aus Spaß schreibe
wir denken das dich dein pfleger nicht an den computer lassen sollte
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja wenn die meisten sowas schlimm finden, werde ich in Zukunft sowas nicht mehr hier schreiben, wenn irgendwas passiert oder so. Habe keine lust auf so dämliche Diskussion. Ob das so schlimm wäre und ob ich nur sowas rausgehauen habe hier, also echt. Aber ich bin ja der Sully, den hier alle schön immer runtermachen, egal bei was. Wollte nur Tipps oder Erfahrungen von anderen.
--
Mr.Torturewir denken das dich dein pfleger nicht an den computer lassen sollte
Ja genau, ich bin so Geisteskrank, nur weil ich sowas hier reinschreibe. Wo ist die Zwangsjacke? Also manche User hier, kann man nicht mehr helfen. Und wo bleibt die Antwort auf meine Frage, was ich hier noch ach so dämliches reingeschrieben habe. Ich warte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.