Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Wenn einer potthäßlich und unsympathisch ist, und vielleicht auch noch stinkt, da hilft auch so viel Charakter gar nichts…außer vielleicht, nur einer von diesen 3 aufgelisteten Sachen trifft zu…vielleicht.
(I’m too late for this conversation. Ooops.)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Würde „unsympathisch“ nicht unter „Charakter“ fallen, oder nehmt ihr da eine Differenzierung vor, die ich mir nicht vorstellen kann? o.0
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysWürde „unsympathisch“ nicht unter „Charakter“ fallen, oder nehmt ihr da eine Differenzierung vor, die ich mir nicht vorstellen kann? o.0
Nicht wirklich, immerhin ist Sympathie subjektiv. Was oder wer mir sympathisch ist, kannst du zum Beispiel unausstehlich finden. Auch wenn es Menschen gibt, die sich bei jedem unbeliebt machen, aber das hat mehr mit sozialer Kompetenz als mit „Charakter“ zu tun.
Hilfsbereitschaft, Sinn für Humor, Loyalität…diese Eigenschaften gehören für mich zum „Charakter“…verstehst du was ich mein?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Also du meinst eher, ob er von anderen in der Regel als sympathisch gesehen wird?
Also ist Sympathie etwas, das durch den Charakter bestimmt wird, aber von jedem anders gesehen. Richtig?--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysAlso du meinst eher, ob er von anderen in der Regel als sympathisch gesehen wird?
Also ist Sympathie etwas, das durch den Charakter bestimmt wird, aber von jedem anders gesehen. Richtig?Ne.
Sympathie geht von Außen nach Innen, Charakter von Innen nach Außen. Besser?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraNe.
Sympathie geht von Außen nach Innen, Charakter von Innen nach Außen. Besser?
Wie gerne würde ich jetzt was extrem wortgewandes über Brüste im Kopf haben :haha:
Tripp Den StoreWie gerne würde ich jetzt was extrem wortgewandes über Brüste im Kopf haben :haha:
Damit könntest du dich dann Brüsten.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDamit könntest du dich dann Brüsten.
*brust*
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeNa toll, meine Tittensinne schlagen aus und dann finde ich nur diese billigen Witze.
PogopuschelNa toll, meine Tittensinne schlagen aus und dann finde ich nur diese billigen Witze.
Besser flache Witze als flach Brüste 😛
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteBesser flache Witze als flach Brüste 😛
Okay, hast gewonnen :haha:
Heavy_MalteBesser flache Witze als flach Brüste 😛
Ich find die Kombination ja super:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreIch find die Kombination ja super:haha:
Ein aus etwas resultierender Flachbrustwitz?
--
Brüste, achgottachgott, auch nur eine konvexe Agglomeration laktatbildenden, drüsendurchsetzten Fett- und Bindegewebes, dessen kopulationsstimulierender Reiz auch eher daher kommt, weil der Arsch nicht mehr auf Augenhöhe ist. Mir ist kein anderes Säugetier-Männchen geläufig, daß sich daran ergötzt. Oder habt Ihr schon mal ’nen Stier gesehen, der der Kuh an die Euter will?
Brüste… imho völlig überbewertet.--
Qui tacet consentire videtur!Homo? Wie kann man Brüste nicht vergöttern?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.