Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

_Samira_

Er ist ja nichtmal 16 sondern 13 :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5366085  | PERMALINK

MrPsycho

Mit 13 hab ich noch Playstation gespielt anstatt mit Mädels.

#5366087  | PERMALINK

Daray

Direkte Frauen sind grossartig! Vermutlich hätte ich die Gelegenheit wieder verschlafen, wenn sie nicht mitten im Gespräch gesagt hätte: „Du solltest mich jetzt um ein Date bitten.“:)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5366089  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

DarayDirekte Frauen sind grossartig! Vermutlich hätte ich die Gelegenheit wieder verschlafen, wenn sie nicht mitten im Gespräch gesagt hätte: „Du solltest mich jetzt um ein Date bitten.“:)

Joa, mir ist es auch lieber wenn die Frau anstatt „Oh, schau mal Schatz, die Schuhe da drüben sind schön!“ eher sowas wie „Och schau mal Schatz, die Schuhe sind toll, kauf mir die!“ sagt 😆

Da gibt es auch irgendwo eine Studie drüber…das Ergebnis ist im Endeffekt, dass Männer auf indirekte Andeutungen total schlecht reagieren bzw die Intention der Frau nicht erkennen und daher zu großen Teilen die direkten Frauen in der Männerwelt beliebter sind. Ich such die mal.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366091  | PERMALINK

Daemonarch

Find ich auch immer furchtbar, wenn die Frauen in unfassbaren Bahnen um ihre eigentliche intention herumschlawenzeln, und hinterher steht der arme Kerl als der unsensible Klotz da, der nix – ABER AUCH GAR NIX kapiert!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5366093  | PERMALINK

Hallways of Always

DarayDirekte Frauen sind grossartig! Vermutlich hätte ich die Gelegenheit wieder verschlafen, wenn sie nicht mitten im Gespräch gesagt hätte: „Du solltest mich jetzt um ein Date bitten.“:)

Gilt nicht nur für Frauen, generell ist es viel einfacher, wenn Menschen Klartext reden, statt um den heißen Brei herumzulabern. Jedesmal eine Wohltat. Man ist ja kein Hellseher oder Psychologe.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5366095  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mir wurde mal vorgehalten, ich sei viel zu direkt. Scheint wohl schwer zu sein es allen Recht zu machen 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5366097  | PERMALINK

Motorbreath89

Fräulein MinxMir wurde mal vorgehalten, ich sei viel zu direkt. Scheint wohl schwer zu sein es allen Recht zu machen 🙂

Gibt bestimmt auch Menschen die auf die indirekte Schiene abfahren :haha:

#5366099  | PERMALINK

Hallways of Always

Fräulein MinxMir wurde mal vorgehalten, ich sei viel zu direkt. Scheint wohl schwer zu sein es allen Recht zu machen 🙂

Es geht nicht darum, es irgendjemandem Recht zu machen – wenn es Leuten Spaß macht, sich wie weinerliche Kleinkinder aufzuführen, dann bitte. Solche haben meistens eine gestörte Selbstwahrnehmung und sind unfähig, Kritik anzunehmen bzw. Subjektives und Objektives als solches zu erkennen. Ich zumindest habe schon vor langem beschlossen, dass ich keine Lust habe, meine Integrität zu verletzen, nur damit ich niemandem ins Gesicht zu sagen brauche, wie Dinge halt wirklich sind. Und solange man höflich bleibt und glaubwürdig macht, dass man niemanden verletzen will, kommen die Leute auch erstaunlich gut darauf klar…

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5366101  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Deine Worte sind fuer meinen Alkoholpegel zu geschwollen aber ich glaub ich weiss was du meinst 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5366103  | PERMALINK

Peters Dick

Ah jo, allerdings auch in Maßen. Direkte Paarungsangebote habe ich bisher als eher unangenehm empfunden…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5366105  | PERMALINK

Daray

Vir verkehren wohl in sehr unterschiedlichen Kreisen… 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5366107  | PERMALINK

Peters Dick

Vielleicht. Das kam allerdings bisher von Personen von denen ich sowas nie gedacht hätte.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5366109  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Peter´s DickAh jo, allerdings auch in Maßen. Direkte Paarungsangebote habe ich bisher als eher unangenehm empfunden…

Ich finde sowas ja schmeichelhaft. :haha:

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5366111  | PERMALINK

Pogopuschel

Hallways of AlwaysEs geht nicht darum, es irgendjemandem Recht zu machen – wenn es Leuten Spaß macht, sich wie weinerliche Kleinkinder aufzuführen, dann bitte. Solche haben meistens eine gestörte Selbstwahrnehmung und sind unfähig, Kritik anzunehmen bzw. Subjektives und Objektives als solches zu erkennen. Ich zumindest habe schon vor langem beschlossen, dass ich keine Lust habe, meine Integrität zu verletzen, nur damit ich niemandem ins Gesicht zu sagen brauche, wie Dinge halt wirklich sind. Und solange man höflich bleibt und glaubwürdig macht, dass man niemanden verletzen will, kommen die Leute auch erstaunlich gut darauf klar…

Gute Einstellung. So mag ich das.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.