Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ich lass es, der Ex ist ein guter Freund … bzw. ich halte mich einfach zurück, wenn irgendetwas selbstständig von ihr kommt, dann kann man ja weiterschauen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDubbydann kann man ja weiterschauen.
Nein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschon gut, ich lass die finger davon, wir ziehen eh bald alle weg und auf eine fernbeziehung habe ich auch wenig lust. das problem ist eben nach wie vor, dass es 4 mal so viele typen als frauen gibt, da kann mir niemand was erzählen, von wegen es gibt mehr frauen, das ist eine miese verschwörung !! aber was solls, wenn ich erstmal umgezogen bin, dann wird eh alles resettet.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Naja gut das musst du selber halt auch wissen, wie das mit dem Freund ist. Wenn das bei ihm damals 2 Wochen rumgevögel war spricht da meistens nicht viel dagegen, wenn er mehrere Monate mit ihr zusammen war würd ichs definitiv lassen. Selbstverständlich tabu.
Hängt doch vom Charakter ihres Exfreundes ab, nicht alle sind so neurotisch, dass ihnen das was ausmachen würde… und wie ihre Trennung verlief und sie jetzt zueinander stehen etc. pp.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeUnwohl würde ich mich wohl bei fühlen, aber rein objektiv finde ich eher, daß da nicht viel gegen spricht, außer es liegt ein schwereres Trauma vor…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKannibalistWüsste nicht was mir egaler sein könnte ein als ein Freund, der meine Ex nagelt.
Dieses!
*unterschreib*KannibalistWüsste nicht was mir egaler sein könnte ein als ein Freund, der meine Ex nagelt.
Gilt halt erst, wenn man drüber weg ist. Und das kann bei manchen lange dauern, wie ich aus dem Freundeskreis weiß…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWollt ich auch grad schreiben.. kommt ja immer darauf an, wie lange die 2 auseinander, wer sich von wem getrennt hat etc. Ich würde aber auch zuvor mit dem Freund sprechen, ob es für ihn in Ordnung wäre
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMh.. so schnell kanns gehen. Die eine Schnalle gibt mir nen Korb und schon bei der nächsten. Und das nach 20 Monaten Pause. Krank. Aber verdammt glücklich machend – und verliebend :haha:
Motorbreath89Mh.. so schnell kanns gehen. Die eine Schnalle gibt mir nen Korb und schon bei der nächsten. Und das nach 20 Monaten Pause. Krank. Aber verdammt glücklich machend – und verliebend :haha:
Toll wie du über Frauen sprichst…
AlexdanzaToll wie du über Frauen sprichst…
naja, nicht jeder freut sich über nen Korb 😉
Ich glaube, er wollte damit eher sein momentanes Glück zum Ausdruck bringen.AlexdanzaToll wie du über Frauen sprichst…
Für mich ist die davor nur noch ne Schnalle, da wir uns nach dem Korb extrem schnell „voneinander weg bewegen“ was aber bei ihr liegt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.