Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Tempura

Je länger ich darüber nachdenk, desto sicherer bin ich mir, dass Hip Hop(p)er und Metaller einfach nich dauerhaft miteinander verschmelzen können. :haha:
    Mir kommen die übelst intolerant vor….
    „Metallkopp“ war noch das freundlichste, was mein Ex nach 1 und dreifünftel Jahren zu meinem Lebensstil loswerden konnte…und dass er am Tag mehr Kohle für Klamottos ausgab, als ich im ganzen Jahr, konnte schon nich mehr „sane“ sein…vor allem, wenn die Buxen dann so aussahen, als wär’n da bis zu den Knien Analien der letzten 3 Jahre drin gesammelt worden. 😆
    Is auch nicht der einzige Rapper, der mir blöde kam…bei dem Versuch in so nen Club reinzukommen (aus reinster Nächstenliebe, natürlich! haha), wurd ich schon im Eingang so auseinandergenommen (was alles „gefährlich“ aussah, Nietengürtel, etc.), dass ich nach dem Filzen kaum noch was anhatte…is doch die reinste Schikane, oder? 😛 SO kann das NIX werden!

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5366415  | PERMALINK

Nezyrael

Stimmt, der gemeine Metaller ist dafür geradezu für seine Toleranz und musikalische Offenheit bekannt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5366417  | PERMALINK

Dubby

Du musst schon mindestens 3 Battles gegen sie gewinnen bevor du mit ihr in die Kiste darfst.

Heavy_MalteAch, betteln hilft also?^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5366419  | PERMALINK

Eddie1975

TempuraJe länger ich darüber nachdenk, desto sicherer bin ich mir, dass Hip Hop(p)er und Metaller einfach nich dauerhaft miteinander verschmelzen können. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=c0Qri9zFDq8

:angel:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5366421  | PERMALINK

Motorbreath89

Ich HOFFE, dass HipHopper genauso über „Metaller“ denken,wie das hier gerade offenbar wirklich ernsthaft stattfindet. Ich dachte, das sehr eher ein Trollthread gerade, aber offenbar irrte ich mich.

#5366423  | PERMALINK

Tenalach

Motorbreath89Ich HOFFE, dass HipHopper genauso über „Metaller“ denken,wie das hier gerade offenbar wirklich ernsthaft stattfindet. Ich dachte, das sehr eher ein Trollthread gerade, aber offenbar irrte ich mich.

Da kannst du dir sogar sicher sein das dies auf Gegenseitigkeit beruht. :haha:

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5366425  | PERMALINK

Motorbreath89

AbsentiaDa kannst du dir sogar sicher sein das dies auf Gegenseitigkeit beruht. :haha:

*Schläfen massier*
    *langsam und bedacht ausatme*

Ich sags mal so: Ich kenne mittlerweile genug Gegenbeispiele, sprich Leute, denen das völlig egal ist. Aber gut, hier wird ja auch nur vom Standard-08/15-Sido/Bushido/Aggro Berlin-Hopper ausgegangen.

*sigh*

#5366427  | PERMALINK

Tenalach

Motorbreath89*Schläfen massier*
    *langsam und bedacht ausatme*

Ich sags mal so: Ich kenne mittlerweile genug Gegenbeispiele, sprich Leute, denen das völlig egal ist. Aber gut, hier wird ja auch nur vom Standard-08/15-Sido/Bushido/Aggro Berlin-Hopper ausgegangen.

*sigh*

Klar gibt es auch Gegenbeispiele. Nur wenn man in einer Großstadt wohnt, muss man nur einmal durch die Stadt spazieren und einem reicht es danach schon wieder vollkommen.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5366429  | PERMALINK

Motorbreath89

AbsentiaKlar gibt es auch Gegenbeispiele. Nur wenn man in einer Großstadt wohnt, muss man nur einmal durch die Stadt spazieren und einem reicht es danach schon wieder vollkommen.

So gehts mir mit dem Standardmetaller ebenso.

#5366431  | PERMALINK

Eddie1975

Das Verhältnis von „Metallern“ und „HipHoppern“ ist so wie Hannah Montana: Für Leute jenseits der 15 nicht mehr von Interesse.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5366433  | PERMALINK

Tenalach

Motorbreath89So gehts mir mit dem Standardmetaller ebenso.

Was verstehst du unter Standardmetallel? Alles was keine Kutte trägt?

--

#5366435  | PERMALINK

Bomber

Eddie1975Das Verhältnis von „Metallern“ und „HipHoppern“ ist so wie Hannah Montana: Für Leute jenseits der 15 nicht mehr von Interesse.

Ich würde aus der 15 eine 20 machen wollen, aber ich stimme dir im Kern zu.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5366437  | PERMALINK

Motorbreath89

AbsentiaWas verstehst du unter Standardmetallel? Alles was keine Kutte trägt?

Den Ottonormal-Metaller, den man mittlerweile mit einem Sonata/Amon-Whatever-Shirt an jeder Ecke sieht.

#5366439  | PERMALINK

Tempura

Eddie1975http://www.youtube.com/watch?v=c0Qri9zFDq8

:angel:

Ok, ich hab nach langem inneren Ringen nach 1:10 stoppen müssen….kam da noch irgendwat sehenswertes…abartiges, oder so? :haha:

Die Rede is doch wohl nich von nem kurzzeitigen Intermezzo….sobald man sich länger auf der Pelle hängt, und es jedesmal im K(r)ampf endet, was denn grad nebenher läuft, hört’s auf, Spass zu machen 🙁
    Der eine kommt bei der Mucke in Stimmung….und beim anderen macht sich Übelkeit breit….:P
    Dieses immer-wiederkehrende Quietschgeräusch lässt einem ja teilweise die Plomben rausfliegen – aber alles noch irgendwie ertragbar, wenn’s nicht umgekehrt ständig zu Weltanschauungsdiskussionen käme…
    Ich meine, die Leute knallen sich ja schon gegenseitig ab, wegen diesem West- /Eastcoast-Konflikt…wie soll’s denn da zwischenmenschlich noch zu nem Einvernehmen kommen?

Ausnahmen bestätigen natürlich, wie immer, die Regel! 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5366441  | PERMALINK

A.F.P.

edit: ach vergiss es ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.