Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ernsthaft jetzt Leute.
Hier geht es um Geschlechtsverkehr.
Geht doch in den Hip Hop Thread:o--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deBelassen wir es dabei das wir eh irgendwann mal die Weltherrschaft an uns reißen? … 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungVerärgerter_BahnkundeErnsthaft jetzt Leute.
Hier geht es um Geschlechtsverkehr.
Und du meinst, Absentia und ich haben keinen Geschlechtsverkehr? :lol::haha:
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Kann ich mir bei der Entfernung der Orte nicht vorstellen.
Gesetzt den Fall, dass du nicht auf Mallorca und er in der Ballermann-Spelunke wohnt. Dann ist das Entfernungsproblem halb so wild.
Spräche aber nicht für ihn.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ne, falsches Land…..und kann man mit der BAHN erreichen, @verärgerter Bahnkunde 😛
Mal abgesehen davon, dass mein Partner auch was dagegen hätte :haha: ….find ich die These, trotz aller Verwirrungen, wieder ganz interessant, dass spanische Inselbewohner schlechtere Karten in der Liebe haben! *lach*--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!ArdorKann hier mal bitte wieder jemand rumjammern? Ich möchte mich am Leid anderer ergötzen..
*hust*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;2242544′]Du musst schon mindestens 3 Battles gegen sie gewinnen bevor du mit ihr in die Kiste darfst.
Stellt sich nur die Frage, warum man das wollen sollte?
KannibalistUnd außerdem sind Hip-Hopper eh alle schwarz.
Korrekt: Wären gerne schwarz.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMeine güte wie unglaublich erbärmlich die letzten Seiten waren… Ardor hat recht, jammert mal wieder rum!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Eddie1975Das Verhältnis von „Metallern“ und „HipHoppern“ ist so wie Hannah Montana: Für Leute jenseits der 15 nicht mehr von Interesse.
:haha: Sehr gut. Bester Kommentar zur Sache.
Ardor*hust*
Hab ich doch vor 2 Seiten, oder ist dir dass nicht Dramaqueen-artig genug? 😆
--
Exakt! Ich möchte mal wieder eine Story hören, wie sie nur das Leben eines sully schreiben kann!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habe Ador und seine Partnerin vorgestern voyeuristisch am Augustusplatz in der Bahn beobachtet, sie stieg aus, er verweilte weiterhin in der Bahn. Zum Abschied gab er ihr einen zärtlichen Kuss – auch sie scheinen glücklich, verdammt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIch habe Ardor und seine Partnerin vorgestern voyeuristisch am Augustusplatz in der Bahn beobachtet, sie stieg aus, er verweilte weiterhin in der Bahn. Zum Abschied gab er ihr einen zärtlichen Kuss – auch sie scheinen glücklich, verdammt.
Was zur..? 😆 Ja, sie wollte zu H&M, ich zur Probe nach Eutritzsch. Aber auch deine chance wird kommen, honey. 🙂
(Auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass du mich verfolgst..)
--
Musiksammlung RYMSkarrgMeine güte wie unglaublich erbärmlich die letzten Seiten waren… Ardor hat recht, jammert mal wieder rum!
Das ist doch der Allgemeinzustand von diesem Forum, zumindest vom Niveau. 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungArdor
(Auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass du mich verfolgst..)Ja, das tue ich, und ich fühle mich so erhaben, weil du mich schlicht nie erkennst. Ich könnte hinter jeder Ecke lauern, ohne dass du es bemerkst, ich bin wie der Wind, Baby, schneller als dein Schatten!
(eigentlich stand ich nur auf der gegenüberliegenden Seite und hab auf meine Bahn gewartet und euch durch Zufall von hinten/von der Seite gesehen, aber so klingt es dramatischer…das fehlende „r“ ist zuviel Rotwein-Cola letzte Nacht geschuldet)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.